Born Pretty Store | Nail Art Glitter

Mittwoch, November 19, 2014
Born-Pretty-Store-Nail-Art-Glitter-1
 
Vor einigen Wochen wurde ich vom Born Pretty Store angeschrieben und gefragt, ob ich zwei ihrer Produkte testen mag. Na, klar mag ich das.
Heute zeige ich euch endlich das erste der beiden Produkte. Buntes, mattes Nagelkonfetti (zumindest nenne ich das jetzt so).

 
Born-Pretty-Store-Nail-Art-Glitter-2

Born-Pretty-Store-Nail-Art-Glitter-3
 
Born-Pretty-Store-Nail-Art-Glitter-4
 
Den Glitzer habe ich bei den weißen Nägeln einfach in den noch feuchten Lack gestreut. Bei der zweiten Nude Variante habe ich diese mit einem Dotting Tool und Klarlack platziert.
Sollte auch euch dieser Glitzer interessieren, er hat die ID: 15085 oder ihr klickt hier. Im Born Pretty Store findet ihr auch viel Zubehör für Nail Art.
 
Und zum Schluss gibt es auch noch meinen 10% Code für den BPS. Das kennt ihr ja sicher schon von anderen Bloggern ;)
PCL91
PCL91

Das hier gezeigte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mit dem "Konfetti" hab ich auch schon geliebäugelt, grade auf weiß find ich die matten Plättchen super süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Nägel! Und einen schönen Blog :P

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.