passende Nägel zum Kleid?

Montag, November 17, 2014
Kleid-feierlicher-Anlass-Nagellack

Wie passend sollten die Nägel zum Kleid sein? Ja, diese super wichtige Frage habe ich mir vor ein paar Tagen gestellt.


Das Schwierigste für mich bei Anlässen ist es die passende Kleidung zu finden. Zum einen, da ich vom Geschmack her schon viel ausschließe, zum anderen weil es ja auch noch passen muss. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schlecht viele Kleider bei mir sitzen. Dabei habe ich eher eine 0-8-15 Figur.

Aber gut ein Kleid hatte ich. Auch neue Schuhe hatte ich.
Aber was kommt auf die Nägel?

Die Farbe des Kleides könnt ihr ja schon auf dem ersten Bild sehen. Zusätzlich stand für mich fest, dass es nur normal lackierte Nägel werden sollen, damit ich mir ein wenig Stress erspare. Farblich ist Bahama Mama seeehr passend. Mir allerdings zu passend. Die Nägel sehen da schon fast nach Tarnung aus. Nur Glitzer oder Nude passte mir den Tag einfach nicht in den Kram. Also begann die Suche nach einem passenden Lack.

Gewonnen hat dann schließlich:
Kiko – 255 (Violet Micro Glitter)

Das Kleid ist im übrigen von Hollister und die Schuhe von Menbur.

Bahama Mama Kleid4

Kiko-255-Violet-Micro-Glitter

Bahama Mama Kleid2

Menbur Schuhe 2

Wie lackiert ihr euch die Nägel zu feierlichen Anlässen?

Kommentare:

  1. OMG diese Schuhe - der absolute Wahnsinn. . Da ist der Lack, wenngleich er such toll aussieht, Nebensache. :-D
    Ich bin ja immer unglaublich fasziniert wie ihr es schafft in solchen Heels elegant zu laufen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von elegant hab ich nichts gesagt :D aber es ging alles gut, am Ende des Abends wollten meine Füße aber sehr gerne aus denen raus ^^

      Löschen
    2. Unsere Bilder passen ja auch gut zusammen :)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn... ich versuch meine Nägel auch immer "passend" zu lackieren allerdings auch nicht zu passend. Und falls ich nichts für passend empfinde wirds meistens ein dunkles Rot. An deiner Stelle hätte ich mich wohl für Gold mit Glitzer entschieden - passend zu den Schuhen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe! :)

    Ich glaube, meine Traumkombi ist das leider nicht - aber ich kenne deine Verzweiflung nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schick. Alles - Kleid (das was man jedenfalls sieht..), die SCHUHE und auch der Nagellack!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Schuhe!! Bei mir kommt es ganz drauf an, auf der sicheren Seite ist man natürlich mit hellen, natürlichen Tönen (Essie Limo Scene, Essie Urban Jungle usw) und evtl dazu einen schönen Topper (das wird es bei mir meistens...ich habe vor lauter Fertigmachen nämlich vor solchen Anlässen viel zu wenig Zeit zum Überlegen :D). Hätte ich einmal mehr Zeit, dann würde ich die Nagellackfarbe wohl auch passender zum Kleid wählen, denn das sieht einfach nochmal besser aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut den Daumen nach oben!
    Ton in Ton kann gut sein, besser gefallen mir aber Kontraste!
    Gelbe Nägel zum schwarzen Kleid, schwarze Nägel zum roten Shirt, einfach mal knallen lassen :-)

    Der Kiko Lack ist wunderbar und dein Kleid ein echter Hingugger

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.