Bordeaux–die ideale Wahl für den Winter

Sonntag, Dezember 21, 2014
Essie-Bordeaux-Herbst-Winter-1

Ach Mensch, irgendwie hab ich noch so viele Fotos auf der Festplatte die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Daher versuche ich das mal langsam abzuarbeiten. In diesem Zusammenhang zeige ich euch einen meiner liebsten Essie Lacke: Bordeaux.


Essie-Bordeaux-Herbst-Winter-2

In der ersten Schicht erscheint der Lack noch sehr rot und sheer, doch die zweite Schicht macht ihn perfekt. Ein dunkles Rot, welches auf den Nägeln noch recht glossy aussieht.

Essie-Bordeaux-Herbst-Winter-3

So, wieder ein kurzer, schmerzloser Beitrag meinerseits.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe....aber sag mal ist dein Lack auch so extrem flüssig? Normalerweise hab ich keine Probleme mit den roten Lacken von Essie aber der ist echt schwierig zu lackieren weil er eben so krass flüssig ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm komisch. Ich würde sagen meiner ist normal, aber auf jeden Fall nicht dickflüssig. Habe aber das selbe Problem mit Cute as a button, der ist bei mir so dünnflüssig, dass er selbst in drei Schichten nicht deckt. Wohl leider ein Montagslack.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow :)
    Ich habe dich übrigens letztens verlinkt, falls du es noch nicht gesehen hast!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D schon wieder ganz verplant, ich schau gleich mal nach, dankeschön :-*

      Löschen

Powered by Blogger.