[Dupe Alarm] Essie–The Perfect Cover Up

Montag, Dezember 08, 2014
Essie-the-perfect-cover-up-dupe-essence-1

In der Come to Town LE von Essence gibt es derzeit einen Lack zu kaufen, der The Perfect Cover Up von Essie in der Flasche zum verwechseln ähnlich sieht.
Doch wie sieht das auf den Nägeln aus?


Essie-the-perfect-cover-up-dupe-essence-3

Und nun beginnt das Raten, welcher Lack auf welchem Finger ist. Ich finde man kann einen gaaaanz minimalen Unterschied sehen. Aber vielleicht auch nur wenn man es weiß und verschiedene Lichtverhältnisse hat. The Perfect Cover Up wirkt ein wenig bläulicher.
Auf dem Rinfinger trage ich The Perfect Cover Up auf allen anderen den Essence Lack. Dieser hat leider keine Farbbezeichnung, da er in einem dreier Pack enthalten war.

Zwei Nachteile gibt es leider:
Der Essence Lack ist Bestandteil einer LE. Und im Gegensatz zum “Original” braucht er zwei Schichten um zu decken. Hier auch schon der größte Vorteil des TPCU: er deckt in einer Schicht.


Essie-the-perfect-cover-up-dupe-essence-2

Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ein tolles Dupe! Ich würde den Essie allein wegen der größeren Flasche vorziehen, denn ich kann das gar nicht ab, wenn die Mini - Flaschen so winzige Pinsel haben :D
    Aber ein guter Vergleich :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den Nachteil hab ich irgendwie außer acht gelassen. Wobei ich diesen Pinsel nicht schlimm finde, dadurch dass die Flasche länglich ist geht der. Nicht so wie bei den OPI Minis, mit denen komme ich gar nicht klar.

      LG :)

      Löschen
    2. Die OPI Minis sind auch nur bei kurzen Nägeln zu empfehlen, das stimmt!

      Übrigens habe ich dich per Video für Shirleys "Zeig mir einen Lack..." - Tag nominiert und würde mich freuen, wenn du es dir anschaust und mitmachst ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=lHDsPv8k1hA

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  2. Wahnsinn, also ich sehe da kaum einen Unterschied! Finde die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe da kein Unterschied. danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, eine richtig coole Farbe! Ich habe wirklich viele Lacke zu Hause aber ich glaube so einen Ton habe ich noch nicht :-P

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.