Sally Hansen im Doppelpack

Dienstag, Dezember 16, 2014
Sally-Hansen-Ruby-Do-Sttrawberry-Shields-1

Bei Müller gibt es zurzeit vier verschiedene Sally Hansen Doppelpacks. Ich habe mir die Kombination aus Ruby Do und Strawberry Shields geholt.


Sally-Hansen-Ruby-Do-Sttrawberry-Shields-2

Mir haben die Lacke beide gut gefallen, wie meist bei Sally Hansen. Der Pinsel ist angenehm breit zum Lackieren und die Lacke deckend. Bei Ruby Do habe ich zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis lackiert und dann eine Schicht Strawberry Shields darüber gegeben. Der Glitzer hat hier auf jeden Fall mit einer Schicht ausgereicht.

Sally-Hansen-Ruby-Do-Sttrawberry-Shields-3

Auf den Fotos kommt der Glitzer leider nicht gut zur Geltung, in der Realität sah das viel besser aus.
Solltet also auch ihr Glitzerlacke lieben würde ich noch schnell zuschlagen, solange es die Lacke noch gibt und ihr den jeweiligen Farblack noch nicht habt.

Und als Bonus gibt es jetzt noch ein “Lackbild”.

Sally-Hansen-Ruby-Do-Sttrawberry-Shields-4

Da wollte jemand dabei sein beim Fotos machen :)

Kommentare:

  1. Ich stand auch schon ein paar Mal vor den Sets, hab sie dann aber wieder zurückgestellt. Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, ich bereue es das Set nicht gekauft zu haben :'(
    Wunderschöne Fotos hast du da geschossen!

    Liebe Grüße

    ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.