Beitrag zur Hunger Games Blogparade bei Talasia

Donnerstag, Januar 15, 2015
Tribute-von-Panem-Talasia-1

Bei Talasia läuft wieder eine Hunger Games Schmink- & Nailart Blogparade. Dieses Mal wollte auch ich teilnehmen. (Auch wenn das Ergebnis wieder einmal nicht so wurde wie ich wollte. :D) Teilnehmen kann man noch bis zum 31.01.2015.

 

Tribute-von-Panem-Talasia-2

Dieses Mal hab ich (ganz kreativ^^) kein Nagellackfläschchen in der Hand, sondern meine Haare. Ein wenig eigenartig sieht es im Nachhinein betrachtet ja aus, aber das bleibt jetzt so.

Tribute-von-Panem-Talasia-3

Meine Inspiration für das Muster kam aus dem zweiten Teil. Dort hatten Katniss und Peeta schwarze Trainingsoberteile an mit grauen Streifen. Ein Bild könnt ihr unter diesem Link finden.
Leider besitze ich keinen grauen Lack, der hell genug war. Daher gibt es in meinem Nailart etwas weniger Kontrast. (Da wäre jetzt der neue “Cement the Deal” von OPI sooo klasse, aber mir leider gerade zu teuer.)

Tribute-von-Panem-Talasia-6

Versucht habe ich es auch zu mattieren. Doch der Lack war noch zu frisch darunter, daher eher semi-matt. Genug gemeckert. Genug von mir.

Habt ihr denn auch mitgemacht?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Das Design gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und liebe Grüßezurück ;)

      Löschen
  2. Super Design, Hunger Games sind einer meiner liebsten Buchserien und grau liebe ich auch sehr.
    Ich finde das mit dem Zopf jetzte gar nicht so abwegig, Katniss hat ja auch meistens geflochtene Haare. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) thematisch war das Absicht. Doch hab ich die Bilder ein wenig gedreht, da sonst die Hand eigenartig um den Zopf war :D

      Löschen
  3. Are you,are you coming to the tree,...

    :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Ohrwurm :D das wurde seitdem fleißig gehört. Bin aber auch wirklich begeistert von der Umsetzung :)

      Löschen
  4. Finde das Design total passend! Vor allem durch den matten Topcoat.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Fotos mit den Haaren toll - sehr passend. Außerdem ist auch deine Designidee cool. Ich habe sofort gewusst, von was du dich hast inspirieren lassen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, es hat wer gesehen :) da war ich mir nämlich nicht sicher bei. War aber der suche nach einem einfachen, aber dunkles Motiv.

      Löschen
  6. Ich finds wirklich richtig klasse :) Sieht toll aus! Einer meiner liebsten Filme <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Filme sind bisher echt gut. Da seh ich es auch mal wieder für ein die Kinopreise zu zahlen. Aber die Bücher waren ja auch toll :)

      Löschen
  7. Sieht richtig cool aus! Und das mit dem Zopf finde ich eine klasse Idee :D Guter Nagellackfläschchen-Ersatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam aber auch spontan. Sollte erst ganz ohne etwas in der Hand werden, aber da ich tatsächlich den Tag noch n Zopf hatte, kma der gelegen^^

      Löschen
  8. Ich finds nicht schlimm, dass der Kontrast nicht so hoch ist wegen deines Grautons. Sieht trotzdem toll aus :)

    Tut mir leid, ich muss dir einfach folgen :D

    AntwortenLöschen
  9. super cool! Ich finde das gerade mit dem Zopf in der Hand total passend und freu mich echt, dass du mitgemacht hast ^__^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr tolles Design! Hast nen Follower mehr :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.