[Blogparade] 7 Shades of … Mint

7-Shades-of-Mint-1

Bei Smoke & Diamonds läuft zur Zeit eine tolle Blogparade: 7 Shades of … Aufagbe: Eine Produktkategorie, eine Farbe. 
Ich habe hier bewusst sehr ähnliche Farben herausgesucht. Bei Nagellack unterscheiden diese sich häufig doch noch sehr. Vorallem durch unterschiedliches Finish.


7-Shades-of-Mint-2 

Meine sieben Mintlacke:

ILNP – Princeton

Wie ihr sehen könnt waren schon fast alle im Einsatz. Princeton ist mein neuster Zuwachs, den habe ich im Blogsale von Fanessinista ergattert. Meine Liebsten sind wohl Apple Pie und Mint Milk, da die beiden Farben eher reinere Minttöne sind.

Liebste Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Ich hab den Essie und mag ihn sehr gerne!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Apple Pie der könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle so schön aus! Fresh Sister habe ich auch und finde ihn richtig klasse. Der von Kiko gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Mint-o-holic, yay :D
    Sehr schöne Farbauswahl, da sind echt grandiose Lacke dabei :3
    2 davon hab ich noch nicht in der Sammlung, die muss ich mir mal genauer anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Echt schick. Mint ist aber auch ne tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben dabei, aber ich bin sowieso großer Freund von Mint und Türkis! Princeton ist ja schön! Ich glaube, mein Lieblingston von deinen ist Mint Dolphin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich liiieeebe Mint. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe für Frühling und Sommer!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Vergleich. Am besten gefällt mir "Apple Pie" von Models Own. Den Ton kannte ich bisher gar nicht.
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh Mint ist eine tolle Farbe, super Auswahl! Die Lacke sehen alle toll aus und so unterschiedlich :D Danke fürs Mitmachen! Besonders im Sommer liebe ich Mint auf den Nägeln, aber jetzt habe ich schon Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. Ok hier ist jetzt ein Link, aber ich würde es besser finden, wenn im anderen auch einer ist, damit man gleich dahin kommt ^.^ sehr hübsche Minttöne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mint über alles <3 am tollsten bei deiner Auswahl finde ich Mint Milk von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.