[Review] Nail Tapes von Svenjas Nailart

Sonntag, Februar 01, 2015
Nail-Tapes-Vinyls-Essie-Naughty-Nautical-1

Vor kurzem habe ich mir einige Nail Tapes (gibt es da einen offiziellen Namen?) bei Svenjas Nailart bestellt.

 Zu meiner Bestellung:
Gekauft habe ich einen vollen Bogen mit dem Parkett Muster (2,80 €) (da folgen bestimmt noch Fotos) und einmal Proben (3,00 €).
Das Proben Paket finde ich ganz besonders toll, da man auch Wünsche abgeben kann für die 5 Muster die hier enthalten sind. Auf diesen Fotos seht ihr die Tapes in “Egypt”. Versandkosten zahlt man keine. Der Brief kam bei mir 2 Tage nach der Bestellung an und ich habe mit PayPal gezahlt.

Nail-Tapes-Vinyls-Essie-Naughty-Nautical-3

Meine Nägel:
Als Base habe ich Arm Candy von Sally Hansen benutzt, für das Muster Blanc und Naughty Nautical von Essie.
Die Base sollte wirklich ganz durchgetrocknet sein, meine war bereits einen Tag alt. Mit einer Pinzette kann man dann das Tape von der Folie lösen. Bevor ich diese dann auf meinen Nagel geklebt habe, habe ich sie einmal auf meinen Handrücken geklebt. Dadurch verringert man das Risiko mit dem Tape auch den Nagellack wieder mit abzuziehen. Nachdem man mit der gewünschten Farbe über die Tapes lackiert hat sollte man diese umgehen wieder abziehen (am besten auch mit einer Pinzette).

Nail-Tapes-Vinyls-Essie-Naughty-Nautical-2

Nail-Tapes-Vinyls-Essie-Naughty-Nautical-4 

Nail-Tapes-Vinyls-Essie-Naughty-Nautical-5

Bisher finde ich die Tapes ganz toll und freue mich schon auf das experimentieren mit dem Parkett Muster.

2 Kommentare:

  1. sehr hübsch gemacht. Mag auch die Kombi. Sieht elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Vinyls/Stripes/Tapes (was auch immer^^) von Svenjas Nailart auch total gerne und finde es auch super, dass man bei ihr so günstig und innerhalb Deutschlands bestellen kann - das gibt's ja nicht so oft ;D
    Dein Design ist echt toll geworden, das macht Laune auf den Frühling *-*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.