[Swatch] O.P.I – Gargantuan Green Grape

Sonntag, Januar 25, 2015
OPI-Gargantuan-Green-Grape-Swatch-1

Dieser Lack ist eher zufällig bei mir eingezogen und ich möchte euch heute dieser eher ungewöhnliche Farbe zeigen.


OPI-Gargantuan-Green-Grape-Swatch-3

Gekauft habe ich diese Farbe in einem Set auf Ebay, als ich nach Casino Royal suchte. Die Farbe selbst reizt mich zwar, trotzdem hätte ich sie mir einzeln wohl nicht gekauft.

OPI-Gargantuan-Green-Grape-Swatch-2

Damit der Lack halbwegs deckt muss man drei Schichten lackieren. Eine Vierte würde sicherlich auch nicht schaden. Dies ist meiner Meinung auch der größte Nachteil an diesem Lack. Da gibt es sicherlich von anderen Firmen vergleichbare Farben, die schneller decken. Ähnlich wäre z.B. Apple Pie von Models Own.

OPI-Gargantuan-Green-Grape-Swatch-4

In direktem Sonnenlicht sieht der Lack einfach traumhaft aus. Ein sehr grünliches Mint, es strahlt fast. In geschlossenen Räumen sehen meine Hände mit dieser Farbe allerdings eher gruselig aus. Dies liegt sicherlich auch an meiner Hautfarbe. Pastelltöne sehen meist nicht so schön aus.

OPI-Gargantuan-Green-Grape-Swatch-5

Fazit
Wenn ihr diese Farbe toll findet würde ich euch empfehlen sie von einer anderen Firma zu suchen. Vor allem, da die Deckkraft, meiner Meinung nach, nicht zum Preis von O.P.I passt. Die beste Alternative die ich besitze ist Apple Pie.

Kommentare:

  1. Oh ja, so schön wie er ist so schlecht deckt er auch :-(
    Ich dachte schon, dass meiner nicht in Ordnung ist, aber er deckt wohl immer schecht.
    Die matte Variante deckt dagegen besser, ist aber in der Farbe dunkler und wird zum streifig.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dolle :D wobei es ja anscheinend in der neuen Hawaii LE so einen ähnlichen gibt der angeblich in 2 Schichten deckt.

      Löschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Farbe *__*
    Schade, dass er so schlecht deckt ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ziemlich doof aus der Wäsche geguckt beim Lackieren.

      Löschen
  3. Irgendwie finde ich die Farbe ziemlich interessant. Aber mir würde sie sicher auch nicht stehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche finde ich ihn super bezaubernd, denke es ist wirklich sehr verschieden wie er an einem wirkt.

      Löschen
  4. Interessanter Post!

    Danke Dir fürs testen!

    Das ist so schade, in dem Fall Essie!?

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essie kenne ich keine wirklich vergleichbare Farbe. Manchmal haben die ja auch solche schwarzen Schaafe. Irgendwann werde ich mir wohl mal den US Mint Candy Apple zulegen ^^

      Löschen
  5. Die Farbe mag ich total! Schade, dass sie so schlecht deckt. Auf den Fotos sieht sie jedenfalls sehr gut aus!

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! So eine tolle Farbe *__* Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht ja richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde da hast du durch Zufall einen richtig tollen Lack erwischt! Sieht wirklich ganz bezaubernd auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe finde ich wahnsinnig schön. Genau mein Farbton und das schreit richtig nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist wirklich richtig hübsch! :) Schade, dass die Deckkraft eher schlecht ist.
    Für OPI Lacke bin ich aber immer noch etwas zu geizig.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.