[Swatch] Picture Polish – Fool’s Gold

Samstag, Januar 24, 2015
Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-1

Nun zeige ich euch den nächsten Lack aus meiner Nailista Shop Bestellung: Picture Polish – Fool’s Gold. Der Lack leuchtet in einem traumhaften Türkis. Und da ich absolut verliebt bin in die Farbe kommt zuerst ein Fotospam und am Ende einige Fakten zu diesem Traumstück.


Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-2

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-9

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-3

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-8

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-4

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-9

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-5

Picture-Polish-Fools-Gold-Swatch-Review-10

Der Lack deckt am besten in drei dünnen Schichten. Die Oberfläche ist dann ziemlich glatt, doch ein Topcoat bringt den Lack noch einmal richtig zum glänzen. Zur Haltbarkeit kann ich euch, wie so oft, leider nichts sagen. Preislich liegt der Lack bei 13 € und ihr könnte ihn online kaufen, z.B. bei “The Nailista Shop” oder “Makeupland”. Was ich auch interessant finde: er lässt sich erstaunlich gut ablackieren.
Insgesamt gesehen bin ich sehr verliebt in diesen Lack. Einen ähnlichen besitze ich auch definitiv nicht. Daher hat sich die Investition für mich gelohnt.

Wie gefällt euch dieser Lack?

Kommentare:

  1. Der hat mich schon in deinem Haul-Post sehr angelacht. Toller Lack! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch trotz des Preises jetzt froh ihn zu haben und nicht nur auf Instagram anzuhimmeln ^^

      Löschen
  2. Der Lack ist echt einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe, besonders für den Sommer! Und der goldene Glitzer macht ihn echt noch hübscher. 'Fools Gold' und 'Minty' von PP stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo ein toller Lack! Der einzige Picture Polish, den ich derzeit mehr anhimmle als diesen hier, ist Monroe :D
    Ich will ihn auch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Wundervoller Nagellack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so so so so toll!!! <3
    Und die Duschcreme brauche ich auch unbedingt noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch total toll :) riecht wie ein Pfefferminzkaugummie <3

      Löschen
  7. Sooo schööön! Der steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Farbe! Ich bin ja sowieso ein großer Freund von grellen Farben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) die sehen an mir auch einfach besser aus, als Pastell

      Löschen

Powered by Blogger.