[Blogparade] 7 Shades of … Dunkelblau

7-Shades-of-Dunkelblau-1

Äh ja, ihr wisst es vielleicht schon. Es gibt da so eine Blogparade. Bei Smoke & Diamonds und zwar hier. Ich hatte halt gleich ein paar Fotos mehr gemacht.


7-Shades-of-Dunkelblau-2

Meine Auswahl für sieben dunkelblaue Lacke:

Catrice – George Blueney (d/c)

Ich muss euch etwas gestehen … das war nicht der letzte Post zu dem Thema.

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich eher nicht so der blau Fan, aber so dunkelblau metallische Töne find ich dann doch wieder ganz zauberhaft <3
    Am schönsten finde ich den ILNP :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich liebe ja Dunkelblau :) vor allem auch als Cremelacke. Aber das ist eh mein liebstes Finsih ^^

      Löschen
  2. Toller Post!

    Mir gefallen alle außer der 2. und der 2. letzte nicht so!

    Super Bilder wie immer!!! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaas? :D Ich liebe vor allem Cosmos. Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker ;)

      Löschen
  3. Ich mag sie alle! Vielleicht außer den allerletzten in der Reihe, der OPI. Irgendwie ist der anders. Aber die anderen sind einfach toll! Der Picture Polish sowieso...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mich mit dem Frost Finish anfreunden kann

      Löschen

Powered by Blogger.