[Swatch] A England – Dancing with Nureyev

Samstag, Februar 21, 2015
A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-1

Es gab schon wieder Zuwachs für meine Nagellackfamilie. Ach man. Aber er ist mein erster A England und ich bin sehr glücklich mit ihm, von daher ist das schon okay.


Zuerst die harten Fakten:
Preis: unterschiedlich, meist ~10 €
Bezugsquelle: unterschiedliche Internetshops, z.B.: The Nailista Shop, Norway Nails, Lovely Cosmetics…

Dieser Lack hat bei mir in zwei Schichten gedeckt, trocknet sehr zügig und auch am Pinsel gibt es nichts zu meckern. Von daher hau ich euch jetzt einfach noch ein paar Bilder um die Ohren.

A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-2

A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-3

A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-4

A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-5

A-England-Dancing-with-Nureyev-Swatch-6

Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck von der Farbe bekommen, denn sie ist gar nicht so einfach festzuhalten. Vor allem der tolle Holoeffekt.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Der sieht wunderschön aus!
    Du sag mal, wie steht es eigentlich um die Haltbarkeit?
    Ich habe mir mal Dragon von A England geholt und die Haltbarkeit war bei mir so grottig, nach nur einem Tag war der so abgetragen (nicht nur ein bisschen Tipwear, sondern eher in riesen Stücken ist der abgegangen), dass ich ihn unmöglich weiter tragen konnte :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe ihn am Dienstag Abend aufgetragen, ohne Top- und Basecoat. Gestern habe ich gesehen das er anfängt an den Ecken zu bröckeln (man konnte aber noch damit raus gehen). Heute sieht er wirklich ramponiert aus, daher mache ich ihn gleich ab. Insgesamt kann ich da nicht meckern. Wobei andere Lacke bei mir nicht so stark bröckeln. Ein Tag ist allerdings sehr mau.Schade, vor allem da Dragon so eine besondere Farbe ist.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ist der schööön *-* Mir fällt gerade jetzt erst auf, dass dein Blog ja anders aussieht! Sorry, hab ich irgendwie verschlafen, aber gefällt mir riiichtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D na, sowas muss einem ja auch nicht sofort auffallen. Hab auch keine Ankündigung oder ähnliches geschrieben. Mochte nur das bunte Design irgendwann nicht mehr, daher gab es nun ein problemloses Gekauftes :)

      Löschen
  3. Das ist ein echt toller Lack, die Anschaffung lohnt sich doch :)
    Die zarte Farbe mit dem Effekt ist echt wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Immer wenn die Sonne rauskam hab ich wie eine Irre meine Nägel angestarrt :D

      Löschen
  4. Das war auch mein erster A England, der ist einfach sooo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ^.^ der Lack sieht wirklich total super aus, habe von der Marke bisher noch nichts

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Und passt super toll zu deiner blassen Hautfarbe ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.