[Nail Art] Dry Marble Nails

Montag, Februar 23, 2015
Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-1

Oder Saran Wrap Nails, oder Smokey oder wie auch immer man sie nennen mag. Mir gefallen sie auf jeden Fall.


Schon länger habe ich mich an keine “neuen” oder zumindest für mich neuen Methoden zum Lackieren getraut. Als vor ein paar ein Tagen mein Urban Jungle ankam musste etwas besonderes mit ihm gemacht werden. Und ja ich bin sehr pünktlich mit meinem Hype für diese Farbe. Find me an Oasis möchte ich auch noch sooo gerne haben, aber leider kann ich ihn bei keinem TK Maxx finden und die Preise im Internet finde ich dann doch zu hoch. Falls also wer von euch jemand  ein Exemplar bei TK Maxx sichtet wisst ihr was zu tun ist *zwinker*.
Aber genug von meinem Geweine, ab zu den Nägeln.

Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-2

Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-4

Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-6

Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-5

Dry-Marble-Nails-Saran-Wrap-Dark-Green-3

Benutzt wurde:
Urban Jungle
Mint Candy Apple
Stylenomics
(alle von Essie)

Ein Tutorial werde ich dazu auch noch in irgendeiner Form machen. Dann aber in weiß/blau.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Tolles Design ich liebe ja diese Steinmuster. Die Oase gab es vor einigen Tagen bei einem "unserer "TK Maxx gleich dreimal ... fur 3 euro oder so... am nächsten Tag waren sie abet alle weg. Hätte ich das mal gewusst.. XD

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O ich habe bei allen drei TK Maxx in meiner Umgebung gerade mal schrecklich Farben für 5 € gefunden. Was ne Gemeinheit :D

      Löschen
    2. Ja, aber wie gesagt, am nächsten Tag waren alle drei weg. Und ich zeig meinem Mann noch eine flasche davon lachend "und viele Mädels suchen die händeringend "... und ich war heute in einem zweiten tk maxx und hab extra für dich nochmal nachgewüht. ... nur ein dreierpack mit drei anderen Farben :-\ dafür gabs dann vielleicht bei dir dann welche, die mir gefallen. (Keine hello kitty in knallgelb oder so...) ;-)

      LG :-)

      Löschen
  2. Ohh hast du nicht gesagt, du hast dafür auch ein Tutorial? Daran wäre ich mega interessiert, das sieht sehr, sehr sehr gut aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach noch eins ^^ Das war mein erster Versuch und ich war erstaunt, dass es so gut geklappt hatte. Hatte aber abends nicht dran gedacht es zu dokumentieren. Daher die nächsten Tage in anderer Farbkombi ;)

      Löschen
  3. Wow!

    Ich bin wieder begeistert!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Du hast ein super Blog! Kompliment!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch schon zweimal probiert aber irgendwie wurde das bei mir einfach nix. Frag mich nicht warum, ich war einfach zu doof ^^
    Dein Ergebnis gefällt mir richtig gut, ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, komisch. War mein erster Versuch und war begeistert wie einfach das geklappt hat. Aber ich sehe es schon kommen: wenn ich ein Tutorial machen will wird alles Mist :D

      Löschen
  5. Bin schon mega gespannt auf dein Tutorial! Ist bei dir echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch - dazu habe ich auch schonmal 2 Desings gemacht - ich gaube zumindest das es die gleiche Technik ist :)
    Ist eine sehr einfache Technik für überraschend tolle Effekte.
    Unter Saran Wrap kenne ich allerdings eine andere Nailarttechnik. Nicht das Drauflegen einer Folie, sondern das Tupfen mit zusammengeknüllter Folie.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass dein Tutorial-Video dazu echt gut geworden ist :) Ich mag übrigens auch die Kombi von Urban Jungle, Mint Candy Apple und Stylenomics sehr^^
    Mal zum Find Me An Oasis: bei TK Maxx gab's doch aber nur die amerikanische Version, die sich farblich von der deutschen etwas unterscheidet. Auf welchen der beiden bezieht sich denn dein Wunsch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen auf beide :D finde auch die sehr blaue US Variante sehr schön. Und in meiner Sammlung habe ich gar keinen Ähnlichen. Toll, dass das Tutorial gut ankam. Moment versuche ich auch noch eine YouTube Variante für den Blog zusammen zu bekommen :)

      Löschen
    2. Ich frage, weil ich mir die US Version zweimal gekauft habe, als es sie bei TK Maxx gab. Und ich wäre durchaus bereit einen abzutreten. Also den unbenutzten natürlich.

      Löschen

Powered by Blogger.