[Swatch] A England–Rose Bower

Dienstag, März 17, 2015
A-England-Rose-Bower-1

Ach man, das Titelbild gefällt mir irgendwie nicht :D leider habe ich genug Nahaufnahmen des Lackes gemacht. Egal. Heute gibt es Rose Bower von A England zu sehen.


Als ich bei Norway Nails bestellt habe, habe ich mich auch für zwei A England Lacke entschieden. Dancing with Nureyev habe ich euch hier bereits gezeigt. Heute ist Rose Bower an der Reihe.

Decken tut dieser Lack bereits mit einer Schicht. Hier sehr ihr zwei, die Farbe wird dann noch mal ein wenig intensiver.

Die Farbe selbst finde ich schwer zu beschreiben. In manchen Lichtverhältnissen ist es ein mittleres Rot, manchmal eher dunkel und dann doch wieder ein wenig Pink. Die beste Beschreibung kam von jemandem auf Instagram: Himbeere. Damit könnte ich mich abfinden.

A-England-Rose-Bower-2

A-England-Rose-Bower-5

A-England-Rose-Bower-4

A-England-Rose-Bower-3

A-England-Rose-Bower-6

Fazit
Auch hier bereue ich meine Farbwahl nicht. Die beiden A England Lacke haben mich auch so sehr begeistert, dass sicher noch der ein oder andere folgen werden (ich hab da auch schon welche im Auge).

Kommentare:

  1. Richtig schön der Lack :D Deine Haarfarbe finde ich übrigens total toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die Lacke von A England sind wirklich toll! Diese Farbe gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, die Fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Awww der ist total toll der Lack und der passt ja super zu deinen Haaren! xD Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh der Lack ist sooo schön :) Und die Fotos find ich auch supergut! Toller Post!

    AntwortenLöschen
  6. Oha. Noch so eine Schönheit von A England. Den muss ich mir vor meiner Bestellung unbedingt nochmal genauer anschauen. :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Lack und sowas von schöne Fotos! Vor allem passt der Lack so toll zu deiner Haarfarbe, das sind wahrscheinlich die schönsten Mensch-Haar-Lack-Fotos die ich kenne :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.