[Swatch] Sally Hansen–Grey Expectations

Mittwoch, März 18, 2015
Sally-Hansen-Grey-Expectations-Swatch-1

Was Trends angeht bin ich ja immer etwas hinterher. Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch graue Nägel sehen.


Den Lack ist schon länger in meinem Besitz, doch hat er bisher nur wenig Aufmerksamkeit bekommen. Dabei ist es ein so schöner, klassischer Ton.

Grey Expectations kostet ca. 9 € und ist z.B. bei Müller, Douglas und Amazon erhältlich. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Top- und Basecoat. Die zweite Schicht habe ich recht dick aufgetragen, sonst hätte es sein können, dass er stellenweise nicht ganz deckt. Trocknen tut der Lack gut und der Pinsel ist in gewohnt guter Sally Hansen Qualität.

Sally-Hansen-Grey-Expectations-Swatch-3

Sally-Hansen-Grey-Expectations-Swatch-2

Sally-Hansen-Grey-Expectations-Swatch-4

Sally-Hansen-Grey-Expectations-Swatch-5

So viel von mir heute. Morgen gibt es diesen Lack noch einmal abgewandelt.

Kommentare:

  1. Ein perfektes Grau! Davon kann man doch nicht genug sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Farbe auch toll!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden! Und der Lack ist, obwohl er sehr schlicht ist, echt richtig schön!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. OMG *__* So eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lack! Der ist Schuld, dass ich diese Farbe auf Nägeln liebe und für mich ist es immernoch DER perfekte graue Lack ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Gesehen - verliebt. Ich muss diesen Lack unbedingt haben :D super schöne alltagstaugliche Farbe, wie ich finde ♥
    Toller Post♥
    Liebe Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.