[Video Tutorial] Dry Marble Nails

Dry-Marble-Nails-Tutorial-1

Ursprünglich sollte es ein Pictorial werden, doch die Erklärung per Video finde ich in diesem Fall anschaulicher. Also gibt es tatsächlich heute mein erstes YouTube Video ever (also seid bitte nett :D).



Für alle die keine Lust auf ein Video haben (hab ich auch meist nicht :D) noch ein paar Bilderchen:

Dry-Marble-Nails-Tutorial-2

Dry-Marble-Nails-Tutorial-4

Dry-Marble-Nails-Tutorial-3

Liebste Grüße an euch Mädels!

Kommentare:

  1. Das Video ist doch super geworden :D

    Irgendwie kann ich mich mit dry marblen ja nicht so ganz anfreunden, aber deine beiden blauen Nägel gefallen mir doch echt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde manche Farbkombis gut. Also Wie hier Weiß mit Dunkelblau. Pink wurde sich bei Instagram öfter gewünscht, finde ich aber schon fast zu verwaschen. Und mit ganz unterschiedlichen Farben finde ich es auch wieder doof :D

      Löschen
  2. Oh, endlich mal jemand, der Videounlust kennt :)
    Ich habe auch nie Lust Videos zu gucken, aber das versteht irgendwie keiner!
    Deine Nägel sehen auf jeden Fall auch super aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur bei YouTube unterwegs wenn ich ganz bestimmte Anleitungen suche. Die Geduld mir einen Haul anzuhören hab ich gar nicht :D dann lieber Fotos, da kann man schnell mal rüber scrollen^^ Hier fand ich ein Video ausnahmsweise mal okay, da man besser sieht wie die Folie angedrückt wird :)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Danke für das Video! Das muss ich ausprobieren. Hab letztens mal Water Marble versucht und bin echt gescheitert :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein Video auch richtig super. Viel besser als von manch anderen, die schon lange Videos machen ;) Sehr schöne Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist wirklich super geworden! Danke für das Tutorial :) Und mir gefällt die Kombi Blau-Weiß am besten^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mega genial aus! Werde ich auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :) Die blaue Variante gefällt mir noch einen Tick besser. Ich könnte mir beim pinken auch pink/orange gut als Kombi vorstellen.
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. DANKE! Dank des Beitrages weiß ich jetzt auch EEEEENDLICH was in den Tortourials immer um die Nägel gemacht wird und hinterher wieder einfach abgezogen wird, nämlich das "Color Stop Fuid" :D *Daumen hoch

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.