[Swatch] O.P.I–Is Mai Tai Crooked? (Hawaii Collection)

Montag, März 02, 2015
OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-1

Vor ein paar Tagen trubelte überraschend ein Päckchen von O.P.I bei mir ein. Ich freue mich total euch heute einen der neuen O.P.I Lacke aus der Hawaii Collection zeigen zu können.


OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-7

Allgemeine Informationen zu er Hawaii Collection

Es gibt insgesamt 12 verschiedene Lacke. Diese enthalten 15 ml und haben eine unverbindliche Preisempfehlung von 16 €. Erhältlich sind sie von März bis September.

OPI-Hawaii-Collection-Collage-1

That’s Hula-rious!
My Gecko Does Tricks
Do You Take Lei Away?
Is Mai Tai Crooked?

OPI-Hawaii-Collection-Collage-2

Go with the Lava Flow
Aloha from OPI
Suzi Shops & Island Hops
Just Lanai-ing Around

OPI-Hawaii-Collection-Collage-3

Hello Hawaii Ya?
This Color’s Making Waves
Lost My Bikini in Molokini
Pineapples Have Peelings Too!

Auch ein Set mit vier Minilacken wird es geben. Dies soll 17,95 € kosten. Enthalten sind die Farben: Suzi Shops & Island Hops, That’s Hula-rious!, Lost My Bikini in Molokini und Aloha from OPI.

OPI-Hawaii-Collection-Collage-4

Is Mai Tai Crooked?**


OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-2

OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-3

OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-5

OPI-Is-Mai-Tai-Crooked-Hawaii-Collection-Swatch-6

Obwohl der Lack gut pigmentiert ist, habe ich drei Schichten aufgetragen, da der Lack sonst unebenmäßig aussieht. Der Pinsel hat die gewohnt gute O.P.I Qualität und auch die Trocknungszeit war angemessen.

Weitere Swatches dieser Collection findet ihr bei:

Handstands & Glitter (Go with the Lava Flow, That’s Hula-rious, Suzi Shops and Island Hops, Do You Take Lei Away, Just Lanai-ing Around, My Gecko does the Tricks)
Plenty of Colors (My Gecko does the Tricks)
Angelina’s Nails & More (Go with the Lava Flow)
Pinky Sally (Lost my Bikini in Molokini, Suzi Shops and Island Hops)


Einen schönen Start in die neue Woche :)

Edit
Benutzt unbedingt einen Unterlack! Ich habe jetzt leider knall orange Nägel.

*Quelle der Produktbilder: Werbewelt AG.
**Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist leider gar nichts für mich. Aber an dir sieht er echt gut aus!
    Dein Header und dein ganzes Layout gefällt mir richtig richtig gut! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kollektion ist einfach klasse! Is Mai Tai Crooked? gefällt mir auch sehr gut, ich glaube den muss ich mir auch noch dazu bestellen :) Schade allerdings, dass er drei Schichten gebraucht hat, das finde ich immer etwas viel, wenn dann auch noch ein Top Coat drüber kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kollektion ziemlich gut, da sind sicher einige Farben für mich dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Deine Farbe ruft nach Frühling!

    Finde die Kollektion sehr schön!

    Schöne Bilder hast Du dazu gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbe toll :) Richtig früüühlingshaft. Mir gefällt aber auch die komplette Kollektion :) Echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe überraschender weise unglaublich toll! Wäre mal einen weiteren Blick im Regal wert :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbauswahl ist echt toll, jeder Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Is Mai Tai Crooked? ist eine tolle Farbe :) Aber 3 Schichten für einen 16 Euro Lack finde ich ein wenig bedenklich :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.