Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Dienstag, April 14, 2015
Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke

Endlich komme ich mal wieder dazu bei “Meine Top 3” von Diana (I Need Sunshine) mitzumachen. Schon letztes Jahr habe ich bei genau diesem Thema mitgemacht (mein Beitrag dazu hier). Inzwischen fällt mir die Auswahl noch schwerer, da meine Sammlung noch deutlich gewachsen ist :D.


Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke-1

Hier also meine Top 3 Frühlingsnagellacke:
Essie – Sittin’ Pretty (LE)

Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke-2

Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke-3

Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke-4

Meine-Top-3-Frühlingsnagellacke-5

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Schöne frühlingshafte Auswahl! ;) :)

    Den Kiko könnte ich mir zusammen mit dem Essie auch schön für ein Marbling vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr schön, aber besonders Fool’s Gold gefällt mir extrem gut! Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Drei tolle Farben. Sittin pretty und Fool's Gold hätte ich auch sehr gern <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind drei wirklich schöne Farben! Picture Polish - Fool´s Gold kannte ich noch überhaupt nicht, sieht spannend aus. Ich habe heute auch meinen Post für die Top 3 hochgeladen, meine Farben gehen aber in eine andere Richtung, eher so wie die aus deinem Post vom letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. meiner Meinung nach sind das so ziemlich die perfekten Frühlingsfarben :) Obwohl ich wahrscheinlich nicht zwei mintfarbene gewählt hätte. Aber alle drei sind sooo schön! Glücklicherweise habe ich wenigstens Mint Milk, obwohl ich die anderen beiden auch gerne hätte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich die Marke Picture Polish nicht kenne...wo kann man sich denn die Nagellacke von denen anschauen oder sind die Nagellacke nur online erhältlich? Wenn ja, wie viel kostet ein Nagellack?

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. YEAH Mint Milk hat es auch in meine geschafft :-)
    Tolle Farben, mir gefallen alle 3 ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog. Den türkisen Lack hatte ich auch erst nicht beachtet, ihn dann in einem Review gesehn, konnte nicht mehr anders und musste ihn unbedingt haben. :D
    Deine ausgewählten Nagellacke finde ich auch alle drei richtig schön. Der lilane essie-Lack gefällt mir besonders gut. :)
    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Haaach Fool's Gold! *.* Was für ein unheimlich schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich wäre auch hier vorbei gekommen. Da ich im Moment ein wenig zu tun habe, schaffe ich es nicht jeden Tag, aber ich habe deinen Blog unter meinen Favoriten, von daher wäre ich wieder gekommen ;)

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Der Fool's Gold ist ja der Hammer *.*

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  12. Drei sehr schöne Farben. Fool's Gold ist ja mal ein besonderer Mint-Lack. Toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.