[Swatch] Picture Polish–Scandal (Vampy Chameleons LE)

Donnerstag, April 09, 2015
Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-6

Nachdem ich euch in meinem letzten Post Revenge gezeigt habe, kommt heute Scandal. Beide Lacke sind Teil der Vampy Chameleons LE von Picture Polish.


Auch für diesen Lack kurz die Infos:
Preis: 13,50 €
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: z.B.: The Nailista Shop oder Makeupland
Deckkraft: 2-3 Schichten

Und nun die Fotos. Aufgetragen habe ich 3 dünne Schichten ohne Top- und Basecoat (beim nächsten Foto noch mit zwei Schichten).

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-1

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-2

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-5

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-3

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-4

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-7

Picture-Polish-Scandal-Swatch-Vampy-Chameleons-8

Mein Fazit
Auch ein wunderschöner Lack. Bei diesem ist der duochrome Schimmer auch deutlicher zu erkennen. Verglichen mit anderen Lacken (z.B.: Gravity und co. von PP) jedoch eher schwach. Schade ist nur, dass er nach zwei Schichten noch fleckig aussehen kann. Da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft.

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre bestimmt auch in meinem Einkaufskorb gelandet, die ist ja faszinierend schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. *__* Das ist eine mehr als wundervolle Farbe! Wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Picuter Polish Lacke nicht so teuer wären, würde ich mir wahrscheinlich fast alle davon kaufen. 3 habe ich, die müssen erst einmal reichen..

    Aber auch dieser hier ist ein absolutes Schätzchen, obwohl mir Revenge trotzdem besser gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ich guck gar nicht..okay ich hab doch kurz geguckt.Wow der ist echt wunder wunder...nee also ich würde den ja nicht brauchen...
    Tolle Bilder, wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Mich fasziniert gerade eher weniger der Lack, als die wunderschöne Form deiner Nägel. Ich glaube, ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Form, die zu meinen komischen Fingern passt, aber irgendwie haut das nicht so ganz hin. Deine Nägel sehen hingegen einfach super aus, hast du irgendwelche Tipps für mich? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, schwierige Frage. Ich denke man sollte immer schauen was man hat und dann versuchen zu optimieren. Sprich wer extrem brüchige dünne Nägel hat, sollte wohl Abstand von langen rechteckigen Nägeln halten. Ich selbst mochte schon immer lieber rechteckig, von daher war die Form für mich festgelegt. Wenn sie mal wieder zu lang sind, schneide ich sie mit einer Nagelschere möglichst gerade ab. Dann feile ich die Nägel dort wo sie überstehen ein klein wenig schmaler (sonst sind die so schaufelig), anschließend runde ich die Ecken leicht ab (sonst bleibt man hängen). Das war's auch schon.
      Also mein Tip: schauen was bei dir im Bereich des Möglichen liegt. Solltest du rechteckig bevorzugen müssen sie ja nicht gleichzeitig super lang sein. Und eincremen, eincremen, eincremen :D wenn ich mir meine alten Bilder anschaue stört mich glaube ich am meisten meine trockene Nagelhaut. Alles sieht gleich besser aus wenn die gut in Form ist^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Angefixt! Der sieht echt mega schön aus :)
    Ich bin aber auch echt schwach, wenn ich solche Farben sehe. Die sind immer sooo gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.