[Swatch] Picture Polish–Bridget

Donnerstag, April 23, 2015
Picture-Polish-Bridget-Swatch-1

Jaja, schon wieder Picture Polish. Für meine erfolgreich bestandene Klausurenphase hatte ich mir ja vier neue Schätze gegönnt. Revenge und Scandal habe ich euch bereits gezeigt, Moscow wird sicherlich noch folgen. Heute ist erst einmal die wunderschöne Bridget dran.


Kurze Info:
Preis: 13,00 €
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: z.B.: The Nailista Shop oder Makeupland
Deckkraft: 2 Schichten

Picture-Polish-Bridget-Swatch-2

Picture-Polish-Bridget-Swatch-3

Picture-Polish-Bridget-Swatch-4

Picture-Polish-Bridget-Swatch-5

Nur so nebenbei: es ist ja mindestens genauso schwer Lippenstift gut aufzutragen wie Nagellack :D Der Unterschied: bei Nagellack hab ich immerhin halbwegs den Bogen raus.

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, der Lack funkelt ja richtig toll! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ein wirklich wunderschöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein unheimlich schöner Lack. Btw der Lippenstift sieht doch auf dem Foto ganz gut aus, er hat übrigens auch eine sehr schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch und ich finde in so so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Feuer auf den Nägeln *-*
    Sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.