Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Top-3-Frühlingslippenstifte-1

Bei Diana läuft eine neue Runde “Meine Top 3” dieses Mal fragt sie nach unseren liebsten Frühlingslippenstiften. Ich habe mich mal in meiner wachsenden Lippenstiftsammlung umgesehen und euch meine momentanen Lieblinge rausgesucht.


Top-3-Frühlingslippenstifte-2

Der erste Lippenstift den ich euch zeigen möchte ist Hypnotic Coral von Kiko. Er war Teil der Ace of Diamonds LE. Als Coral würde ich ihn nicht direkt beschreiben, eher als ein gedecktes Rosa. Der Lippenstift ist super im Auftrag, sehr cremig. Nach ein paar Minuten wird das Ergebnis dann matt.

Top-3-Frühlingslippenstifte-3

Als nächstes kommt einer der Astor Lip Butters. Ich finde diese tollen Stücke dürfen in keiner Top Aufzählung fehlen. Meine neuste Farbe ist momentan auch meine liebste: Unguilty Pleasure. Gibt genug Farbe ab und hinterlässt ein super gepflegtes Gefühl auf den Lippen.

Top-3-Frühlingslippenstifte-5

Dank der interessanten Verpackung durfte auch Lippenstift von I Heart Makeup bei mir einziehen. Bei der schon recht großen Auswahl habe ich mich für die Farbe “Just Have Fun” entschieden. Eine genauere Review zu diesem Lippenstift wird noch folgen.

Top-3-Frühlingslippenstifte-6

Und jetzt alle drei einmal geswatcht.

Top-3-Frühlingslippenstifte-4

Interessant: auf dem Swatch sieht Hypnotic Coral wirklich nach Coral aus. Getragen aber meiner Meinung nach nicht, ihr könnt ihn in diesem Post von mir sehen.

Schlussworte:
Dies ist bereits die 50. Runde von “Meine Top 3” die bei Diana läuft. Aus diesem Grunde läuft auch zeitgleich ein Gewinnspiel für die Teilnehmen dieser Runde. Zudem wurde nach unserer liebsten Runde gefragt. Ich als Nagellacksuchti finde die Runden mit Nagellack am besten. Und am liebsten mag ich da die Frühlingsrunde, da endlich wieder knalligere Farben auf die Nägel kommen.

Kommentare:

  1. Lippi Posts lese ich ja auch immer gerne :D
    Den von Kiko besitze ich auch, der ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Der von Kiko gefällt mir total gut........auf die Review bin ich gespannt......

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Wunderschöne Auswahl, die Farben sind wirklich frühlingshaft. Den Astor Unguilty Pleasure habe ich auch, den habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Das muss ich dringend ändern, der ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Der Kiko Lippenstift gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche AUswahl hast du da zusammengetragen :)

    So wie Diana gefällt mir auch der korallige Lippenstift von Astor sehr gut!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lippenprodukte hast du dir da ausgesucht.
    Der von Kiko gefällt mir am besten. Total schöne Farbe. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.