[Blogparade] 7 Shades of Pink Blushes

Mittwoch, Mai 13, 2015
7-Shades-of-Pink-Blushes-6

Achtung, achtung, kein Nagellack. Stattdessen zeige ich bei dieser Runde von “7 Shades of …” bei Smoke & Diamonds pinke Blushes. Denn auch davon habe ich gar nicht mal so wenig.



7-Shades-of-Pink-Blushes-5

links: Sleek – Mirrored Pink (limitert)
rechts: Sleek – Rose Gold

Mirrored Pink ist schon recht lange in meinem Besitz. Obwohl er super schön ist, benutze ich ihn nicht sehr häufig. Der Grund dafür ist seine Farbabgabe, die ist nämlich unglaublich. Da ich nicht so gut im Umgang mit Blush bin sehe ich dann schnell mal aus wie ein Clown. Trotzdem durfte vor kurzem Rose Gold einziehen, da ich es noch einmal mit einer wärmeren Variante probieren möchte.

7-Shades-of-Pink-Blushes-4

links: Mac – Hipness (limitiert)
rechts: Kiko – Raspberry Rose (limitert)

Diese beiden dürften wohl meine Lieblinge der Runde sein. Beide sind super im Auftrag. Besonders über den Kiko freue ich mich. Diesen habe ich im Sale ergattert und beide Farben sind ein Traum. Bei beiden Produkten sind die Verpackungen absolute Hingucker.

7-Shades-of-Pink-Blushes-3

hinten: Essence – So this is Love (limitert)
rechts: Essence – I <3 Brasil (limitiert)*
vorne: Essence – Mission Flower (limitiert)

Und zuletzt noch drei kleine Essence Schätzchen. Besonders der Farbton des Cinderella Blushes ist toll. (Nur die blöde Verpackung will nie offen bleiben.)

7-Shades-of-Pink-Blushes-2

Am Ende dürfen natürlich auch die Swatches nicht fehlen.Vom Farbton her sind sie tatsächlich alle unterschiedlichen. Also war es gerechtfertigt alle zu kaufen :D

Schlussworte
Hach, pinke Bushes. Wenn die dann noch in schönen Verpackungen daher kommen, kann ich nicht wiederstehen. Erst bei diesem Post ist mir aufgefallen, dass 6/7 Produkten limitiert waren. Aber limitierte Blushes sind noch schlimmer als Lacke für mich.

Habt ihr auch schon mitgemacht bei 7 Shades of Pink? Oder ist Pink vielleicht einfach nicht eure Farbe?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Uhh Blushes, wer hätte das erwartet :D
    Tolle Auswahl hast du da, besonders die beiden Sleek Blushes sind so schön! Danke für's Mitmachen und Zeigen! Vielleicht schaffst du ja noch 7 Lacke :P

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, deine Auswahl! Der rosegoldene Sleek-Blush liebe ich auch sehr. Ich will mal versuchen, ob ich 7 pinke/rosa-farbene Lidschatten zusammenbekomme, als Abwechslung zu den zu erwarteten vielen Lippenstift-Sammelposts ;)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Blushes! Ich liebe die von Sleek, auch wenn ich da auch öfters mal ein bisschen zu viel drauf habe, weil sie echt wahnsinnig viel Farbe abgeben- dafür halten sie schön lange :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Sammlung! Ich hab ja immer den Eindruck, dass ich viel zu viel Schminke habe (was auch der Fall ist) aber ich hab tatsächlich weder 7 pinke Blushes noch 7 pinke Lippenstifte gefunden. Da muss ich wohl noch was weiter sammeln. ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.