[Nail Art] Twinnails

Freitag, Mai 01, 2015
Aztec-Nails-1

Als Miss Samy auf Instagram nach Interessierten für ein Nail Art Swap fragte, war der Andrang so groß, dass es gleich Twin Nails mit insgesamt 11 Mädels wurde. Eine davon bin ich.

Die Vorlage die Miss Samy für uns gesucht hatte:

Freihand ist nicht meine Stärke, aber ich hab mein Bestes gegeben.

Aztec-Nails-6

Benutzt habe ich:
Essence – I Nude It
Essence – Stampe Me! White
Essie – Lights
Maybelline – Chic Chartreuse*
Essence – Pop Rocks Dekorationsset*
schwarze Acrylfarbe
dünner Pinsel
Essence – BTGN Topcoat

Die Acrylfarbe war wohl nicht die richtige Wahl. Denn die trocknete sofort ein und mein Muster besteht aus einem Haufen platt gedrückter Klümpchen.

Aber kommen wir zu meinen Bildern.

Aztec-Nails-2

Aztec-Nails-3

Aztec-Nails-4

Aztec-Nails-5

Vielleicht habt ihr es schon auf meinem Instagram Account gesehen, aber hier ist noch einmal die Übersicht aller Teilnehmerinnen (wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr zu den Blogs/Instagramseiten)

instagram-nageltantenunited


Solltet ihr nun das Verlangen haben, diese Aztec Nails ebenfalls nachzupinseln habe ich auch ein YouTube Video dazu gefunden.

Liebe Grüße ihr Lieben :)

*PR Samples

Kommentare:

  1. Ich finde es super :)

    Wie hast du denn das Video gefunden? Ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design find ich wirklich klasse! Bin richtig froh, deinen Blog gefunden zu haben! Der ist ja wirklich toll. Wird gleich zu meiner Leseliste hinzugefügt

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.