Warum nicht auch in Deutschland?

Donnerstag, Mai 07, 2015
Marken-in-Deutschland-3

Ideengeber für diesen Post: das tolle Giveaway bei Magimania. Sie fragte nach Beauty Marken die wir gerne in Deutschland hätten oder einfacher beziehen möchten.


Ich beziehe es jetzt mal hauptsächlich auf Nagellack (ja, wer hätte das gedacht :D). Mir sind nämlich gleich ein paar eingefallen.

Den Anfang macht Colour Alike. Die Lacke der Firma sind zwar nicht schwer zu beziehen. Doch die Versandkosten halten zumindest mich davon ab öfter dort zu bestellen. In dieser Preisklasse wären die ja super für die Drogerie. Das wäre mein persönlicher kleiner Traum. Eine geniale holo und duochrome Auswahl in meiner Nähe zu haben für einen kleinen Preis.

Ich habe euch auch einfach noch mal alte Fotos hervor gesucht. Dank mäßiger Qualität habt ihr die nämlich so noch nicht gesehen.

Marken-in-Deutschland-4


Nächster Traum: ALLE Sally Hansen Lacke. Ja klar haben wir inzwischen Aufsteller und ich kann einfach zum nächsten Müller gehen. Aber es kommen nie alle Lacke nach Deutschland. Und die die es hier nicht gibt, sind dann auch gar nicht so einfach zu beziehen.

Ein Beispiel: vor kurzen gab es ja zwei Glitzerlacke (einen roten und einen grünen) zu anderen Lacken bei Sally Hansen dazu. Was uns nicht gesagt wurde: eigentlich gibt es noch mehr Farben, da es bereits 2013 eine ganze LE war. Mit Glück konnte ich einen der anderen Lacke ergattern. Dieser blaue Traum heißt Glare Necessities.

Sally-Hansen-Glare-Necessities-2

Schaut euch mal diesen Link an. Davon hätte ich mir noch mehr in Deutschland gewünscht.

Eine weitere Marke die nicht ganz einfach zu beziehen ist (falls doch, belehrt mich eines besseren): Golden Rose. Zeigen kann ich euch hier nicht wirklich was, da ich nur zwei recht alte besitze. Doch geiere ich sie regelmäßig bei anderen Mädels im Internet an. Vor allem die Jolly Jewels Reihe hätte ich mir gerne genauer angeschaut. Favoriten wären dieser und dieser.

Und noch mal was anderes als Nagellack. Da ich eher bleich bin finde ich in der Drogerie nicht viel an Foundation. Selbst die matte von Catrice ist leider noch ein klein wenig zu dunkel. Wirklich wünschen würde ich mir deshalb bei Maybelline den hellsten Ton. Denn den Ton gibt es hier nicht. Momentan nutze ich beispielsweise die Fit Me Foundation in 110 (die deutsche 105 ist dunkler).

Genug gemeckert für heute.

Dafür aber noch ein Hinweis in Magis Sache. Grund für das tolle Gewinnspiel ist nämlich ihr neues Design auf dem Blog:

Kommentare:

  1. In Deutschland fehlt leider sowas wie Sally Beauty, Ulta oder auch sephora. Schändlicherweise ist Douglas eben die verbohrte, konservative Parfümerie deutschlands und lässt sich kaum auf neues ein. Sephora strahlt da etwas mehr Jugendlichkeit und Modernität aus. Es fehlt eben so etwas wo man die etwas ausgefalleneren, höherpreisigen Marken wie Urban Decay, Stila, Too Faced & Co. bekommt. So ein Mittelding zwischen Douglas und Drogerie.
    Neben den fehlenden Marken und auch den fehlenden Nuancen ist teils auch die Preispolitik wirklich eine unverschämte Frechheit. Marken wie OPI kosten hier gleich 2-3 mal so viel und auch andere Marken haben in DE einen deutlich höheren Preis wobei ich mal behaupten möchte dass die Kaufkraft der Amerikaner nicht gravierend geringer ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, die beiden golden Rose Lacke (und ein paar andere von denen) bekommst du super über ebay :) der bunte ist übrigens einer der ersten Lacke die ich letztes Jahr nach Eröffnung meines Blogs gezeigt habe :) Falls Links bei dir in den Kommentare unerwünscht sind bitte einfach löschen ( http://www.schaberlack.de/ist-denn-schon-ostern-golden-rose-jolly-jewels-115/ )

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Sally Hansen ist ja der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank! :)
    Das sind ja wirklich tolle Nagellack-Farben! :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Auf miniGLÜCK gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem du zuckersüße "Mach ich, nur nicht heute."-Produkte gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.