Meine Top 3 Sommerblushes

Montag, Juni 08, 2015
Top-3-Sommerblushes-1

Wieder eine Runde bei der “Meine Top 3 …” Blogparade von Diana die mir zusagt. Sommerblushes. Inzwischen ist auch meine Sammlung an Blushes ganz schön groß geworden und somit hatte ich ein wenig Auswahl für diese Runde.


Top-3-Sommerblushes-3

Im Sommer darf die Farbe auf den Wangen für mich nicht zu kräftig sein. Ich werde im Sommer schnell rot und schminke mich auch eher wenig/dezent. Von daher möchte ich nicht plötzlich mit Clownsbäckchen dastehen. Ein wenig Schimmer kann allerdings nicht schaden, da ich meist ein wenig fahl aussehe.

Top-3-Sommerblushes-Catrice-Coral-Me-Maybe

Catrice – Coral Me Maybe
Leider der einzige der Blushes der momentan erhältlich ist. Für 3,99 € gibt es ihn im Standardsortiment von Catrice, nur die Prägung hat sich geändert. Die Blushes dieser Reihe sind wirklich wunderschön und einfach anzuwenden. Weder muss man schichten, noch aufpassen, dass man viel zu viel erwischt.

Top-3-Sommerblushes-P2-Sunny-Day

P2 – Sunny Day (Sea la Vie LE)
Dieses schöne Teil war letzten Sommer Teil der Sea la Vie LE von P2. Der Farbton ist einfach klasse und ich habe ihn auch schon im letzten Jahr sehr gerne getragen. Er war auch bereits Bestandteil meiner drei liebsten Frühlingsblushes.

Top-3-Sommerblushes-Mac-Modest-Blush

MAC – Modest Blush (Heirloom Mix)
Aus dem letzten Winter stammt dieser limitierte Schatz. Modest Blush passt für mich einfach in jede Jahreszeit, durch seinen eher gedeckten, schimmernden Farbton.

Top-3-Sommerblushes-2

Wie sehen eure liebsten Sommerblushes aus? Habt ihr auch schon bei der Blogparade teilgenommen?

Kommentare:

  1. Die sehen alle drei hübsch aus, Coral Me Maybe gefällt mir aber am besten. Ein sehr schöner Farbton und ein schönes Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Muster auch super schön, wobei das neue auch nicht schlecht ist. Wobei eher schlecht für kleine Verpackungsfans :D

      Löschen
  2. 3 wirklich richtig schöne Farben :) Der von Catrice gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) denke auch es sind eher Farben die jedem stehen dürften. Im Sommer mag ich es da eher unkompliziert.
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. alle 3 sind absolut mein Beuteschema, aber die Farbe von dem Catrice Blush gefällt mir am besten
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheinen sich hier ja alle einig zu sein :) ist aber auch eine tolle Farbe und das zu einem sehr erschwinglichen Preis. Bin auch schon versucht mir eine weitere Farbe zu kaufen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Unglaubliche Hübsche Blushes.
    Der Catrice Coral me Maybe zählt ebenfalls zu meinen Lieblingen. <3

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.