Catrice | 10 Artikel auf die ich mich besonders freue

Mittwoch, Juni 10, 2015
Catrice-neue-Produkte
Bald wird es wieder einmal eine Sortimentsumstellung bei Catrice geben. Schon jetzt ist bekannt welche Produkte neu in das Sortiment kommen werden. Alle möchte euch hier nicht alle zeigen, denn das ist sicherlich nichts neues mehr für euch. Stattdessen zeige ich euch auf welche der neuen Produkte ich mich besonders freue. (Die Reihenfolge hat nichts zu sagen).


Catr_BeautyfiyingLipSmoother060_offen
Hier besitze ich eine der aktuell erhältlichen Farben: 030 Cake Pop. Die Farbe ist ein sehr unauffälliges Rosa. Dünn aufgetragen füllt der Lip Smoother die Lippenfältchen auf und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Hier habe ich mir nur eine dunklere Farbe gewünscht und dieses scheint es nun bald zugeben.

Catr_ShineAppealFluidLipstick_beide_04

Flüssiger Lippenstift mit schönem Applikator. Ich bin gespannt.


Catr_PureBrilliantsColourLipBalm_030_open

Ein letztes Lippenprodukt mit sehr interessanter Farbe. Hier verspreche ich mir einen schönen Glanz mit zarter Farbabgabe,

Catr_FixingBrowWax_0715_20_open

Schon die farblose Variante hat mich angesprochen, nur leider gibt es sie nicht in meinem dm. Dieser Stift vereint die Farbe gleich mit dem Wax. Hoffentlich sind die beiden erhältlichen Farben schön neutral im Farbton.

Catr_VelvetMattES_0715_300dpi Catr_MonoES960

Beide Lidschatten eher schlicht, aber für mich interessant. Wenn ich Lidschatten benutze greife ich meist zu Brauntönen. Den Velvet Matt kann ich mir gut für die Lidfalte zum dezenten Abdunkeln vorstellen. Den Choc’Late Night Show für etwas kräftigere Augen Make-Ups am äußeren Teil des Lides.

Catr_EvenSkinTone_Mup005


005. Ihr lest richtig. Ich hoffe diese Foundation ist so hell wie es die Nummer verspricht. Bei der All Matt ist die hellste Nummer (010) mir nämlich leider ein wenig zu dunkel. Zu “even” sag ich natürlich auch nicht nein, aber da muss ja auch erst mal getestet werden wie ihre Eigenschaften tatsächlich sind.
Catr_LiquidCamouflage010

Wenn es bei mir schnell gehen muss morgens gehe ich auch schon mal nur mit Concealer aus dem Haus. High Covergae hört sich da nach einer feinen Sache für meine Augenringe an. Auch hier hoffe ich, dass der hellste Farbton für mich tragbar ist.
Catr_LuxuryLaquers_LiquidMetal_HalbProfil_Catr_LuxuryLaquers_LiquidMetal_HalbProfil_09

Warum ich mich freue? Weil da Holo im Namen steht. Gut, heißt noch nichts, aber ich bin gespannt.

Catr_UNL_0715_94

Im Herbst/Winter liebe ich einfach solchen Beeretöne. Da ja nun auch die Pinsel wieder besser sind, freue ich mich sehr auf diesen Lack.

Mein Fazit:
Es kommen eine ganze Menge interessante neue Produkte bei Catrice, sowie einige schöne neue Farben. Noch gespannter bin ich wohl nur auf das, was das Sortiment verlassen muss.

2 Kommentare:

  1. Die Idee mit der Liste ist echt cool. :) Ich freue mich generell auf fast das ganze neue Sortiment und bin gespannt, wie die ganzen Produkte so sind.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Make Up, den Concealer, die Lip Balms und die Augenbrauen Produkte bin ich auch schon sehr gespannt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.