[Nail Art] Daisy Nails mit Essie

Montag, Juni 01, 2015

Bei Essie VIP gibt es wieder die Möglichkeit Blog des Monats zu werden. Das Thema dieses Mal lautet "Sag's durch die Blume".Im Frühling und Sommer liebe ich Blumen auf den Fingernägeln, daher habe ich für diesen Mottomonat ein einfaches Blumenmuster gezaubert.


Benutzt habe ich folgende Essie Lacke:
Blanc
Mint Candy Apple
Chillato

 
 Mit einem Dotting Tool habe ich dann einen dicken Punkt auf den Nagel gesetzt und diesen dann quasi lang gezogen um die Gänseblümchen zu malen. Zum Abschluss dann noch Chillato in die Mitte gesetzt fertig. Damit das Ganze nicht zu überladen aussieht, habe ich auf den kleinen und Zeigefinger nur Pünktchen gesetzt.




 Wie gefällt euch dieses sommerliche Design? Gut oder doch etwas zu kitschig für euren Geschmack?



Kommentare:

  1. Also ich finde es sehr hübsch. Punkte gehen immer finde ich und die Blumen passen auch so schön dazu. Drücke dir die Daumen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Super super süß, Blümchen gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, besonders die Blümchen sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus :) Ein wirklich hübsches Design!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.