[Stamping] Harry Potter Nails

Freitag, Juni 12, 2015
Harry-Potter-Nails-Nail-Art-1

Also wer Harry Potter nicht mag kann heute gleich weiterklicken ;) Ich liebe diese Bücher und lesen sie ca. alle 2 Jahre wieder. Da ich inzwischen sowohl einen Harry inspirierten Lack, als auch Stamping Schablone habe gibt es heute Harry Potter Nägel zu sehen.


Fangen wir bei dem Lack an. Diesen habe ich im Blogsale von Diaol auf Highway to Polish ergattert. Er ist von der Marke Fandom Cosmetics und nennt sich Thestral. Denn von genau denen soll der Lack inspiriert sein. Er gehört zur Reihe “The Battle of the Seven Potters” die ihr hier bewundern könnt.

Und jetzt kommt das Problem. Ich habe weitere Lacke der Firma angestarrt und angesabbert, um dann festzustellen, dass es sie wohl nicht mehr gibt. Der Onlineshop ist weg. Scheinbar wurde er aus persönlichen Gründen eingestellt. Habe ich Verständnis für, aber innerlich weine ich ein wenig. Der Hauptgrund: es gibt eine Serie von Lacken für fiktive Pärchen aus TV und Co. Einer dieser Lacke heißt “Always”. Ich meine hallooooo. Steht sowas von auf meiner Wunschliste. Aber das kann ich wohl leider vergessen.

Genug geweint los geht’s mit dem Lack.

Fandom-Cosmetics-Thestral-2 Fandom-Cosmetics-Thestral-1

Ich habe zwei Schichten über einer schwarzen Base getragen. Der duochrome Effekt ist definitiv sichtbar in echt, nur schwer mit der Kamera einzufangen.

Harry-Potter-Nails-3 Harry-Potter-Nails-5

Dann kam meine Stamping Platte zum EInsatz. Diese habe ich über Ebay gekauft, einfach mal nach “hehe stamping plate” suchen (gibt auch noch andere HP Platten).

Harry-Potter-Nails-7


Harry-Potter-Nails-2 Harry-Potter-Nails-4

Harry-Potter-Nails-6

Seid ihr auch Harry Potter Fans? Oder lässen euch die Bücher und Filme vollkommen kalt?

Kommentare:

  1. Mich lassen die Bücher vollkommen kalt, aber Dein Design gefällt mir dennoch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wow! Wie cool ist das denn! Ich liebe Hary Potter!!! Das Design gefällt mir mehr als gut! Total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Bücher bis zum 4. Band verschlungen, danach hat es irgendwie nachgelassen. Aber die Filme fand ich alle toll.
    Der Lack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Harry Bücher zwar sehr gerne, bin aber trotzdem kein Riesenfan. Sowohl Lack als auch Stamping finde ich aber richtig hübsch bei dir, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großes Will-haben-Gefühl! Zumindest die Stamping Plates stehen schon länger auf meiner Wunschliste - aber dieser Lack! :o

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Fan! Habe ein Armband mit den Heiligtümern, dem Schnatz und zwei Hedwigs von meiner Schwester geschenkt bekommen. Mir gefallen die Bücher aber alles in allem nochmal viel besser als die Filme! Ich hab damals auch mal eine total begeisterte Arbeit in der Schule über den ersten Band auf Englisch geschrieben, ich war sowas von mit Eifer dabei, konnten weder Mitschüler noch Lehrer so richtig verstehen :D

    Den Lack finde ich richtig schön und auch irgendwie passend :)
    Die Stempelei natürlich sowieso, ich glaube nach der Schablone muss ich auch mal suchen!
    Sehr hübsch und inspirierend geworden :)

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  7. Ein Harry Potter Fan bin ich nicht. ABER dieser Lack ist der Hammer. Ich liebe solche Lacke. Dein Stampong dazu ist ebenfalls wunderschön :)
    Schade, dass es diesen shop nicht mehr gibt.

    Gruß Anika

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.