[Swatch] Essie–Ballet Slippers

Donnerstag, Juni 18, 2015
Essie-Ballet-Slippers-Swatch-Review-1

Heute wende ich mal wieder dem Standardsortiment von Essie zu. Denn dort sind einige Schätze zu finden, einer davon: Ballet Slippers. Ein sheerer Nudelack für alle Blassnasen.


Zwei dünne Schichten und eine dickere zum Ausgleich helfen diesen Lack gleichmäßig zu sein. Bei zwei Schichten kann der Lack schnell mal fleckig werden.
Deckend ist der Lack nicht, sondern ist irgendwo zwischen sheer und milchig. Er gibt den Nägeln ein gepflegtes Aussehen und somit sicherlich der richtige für jeden Anlass.

Essie-Ballet-Slippers-Swatch-Review-3 Essie-Ballet-Slippers-Swatch-Review-4

Essie-Ballet-Slippers-Swatch-Review-2

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack. Für die Arbeit oder wenn man einmal etwas dezentes will, ist der sicher perfekt und er lässt die Hände wirklich sehr gepflegt aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wobei ich auf meiner jetztigen Arbeit gott sei dank tragen darf (zumindest auf den Nägeln) was ich möchte. Aber zB bei meinem Kolloquium habe ich auch so einen schlichten Lack getragen (tarnt auch gut die Verfärbungen :D ).

      Löschen
  2. Oh ich find den eigentlich wunderschön, aber habe ich das richtig verstanden? 3 Schichten? Boah ne. Das ist mir zu anstrengend! Schade!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, mit zwei wird er eher fleckig. Für mich war es bei diesem Lack noch okay. Trocknet zügig und man braucht auch keinen Base- oder Topcoat. Aber kann ich verstehen, dass man da keine Lust zu hat :D
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. Den habe ich auch, aber lange schon nicht mehr getragen... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so viele Lacke die in meiner Sammlung unter gehen. Doch ich glaube wenn ich das nächste Mal was halbwegs seriöses machen muss darf er wieder auf die Nägel :)
      LG

      Löschen
  4. Den habe ich auch und ich liebe den! Der ist perfekt für blasse haut und es sieht immer gepflegt nach Maniküre aus :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.