[Swatches] Essie–Peach Side Babe LE (US Minis)

Mittwoch, Juni 24, 2015
Essie-Peach-Side-Babe-LE-Minis-1

In den Läden gibt es momentan die neue Sommer LE von Essie: Peach Side Babe. Ich habe mir bereits das Mini Set aus den USA bestellt. Hier sind vier der sechs Farben enthalten.


Die Farben haben bei mir alle mit zwei dicken Schichten gedeckt, bis auf der blaue (Pret-a-Surfer). Bei diesem haben auch zwei dünne Schichten gereicht.
Die Farbauswahl ist sehr passend für Sommer. Die wohl einig wirklich neue Farbe ist Chillato, ein helles Gelb mit leichtem grünlichen EInschlag.

Essie-Chillato-1 Essie-Sunset-Sneaks-1
Essie-Pret-a-Surfer-1 Essie-Peach-Side-Babe-1

Die zwei übrigen Lacke der LE sind ein Weiß (Private Weekend) mit feinem Glitzer und ein helles Blau (Salt Water Happy). Die ganze LE könnt ihr bestaunen bei My List of … oder Nail Polish Pursuit.

Was sagt ihr zu den neuen Sommerfarben? Und wie findet ihr Chillato?

Kommentare:

  1. Wow, sooo schöne sommerliche Farben. Chillato gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farben sind das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Chillato gefällt mir total gut!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach man. Und ich dachte wirklich, dass ich Chillato nicht brauche... :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos ^_^
    Und weil du eine der Bloggerinnen mit den schönsten Fotos bist, habe ich dich nominiert :)
    http://frauvonfarbe.blogspot.de/2015/06/lieber-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.