[Nail Art] Summer Gradient

Freitag, August 14, 2015
Essie-Gradient-Peach-Side-Babe-LE-5

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Set mit der Peach Side Babe LE von Essie. Ich war absolut begeistert und habe mich gleich mal an ein paar Nail Arts damit gemacht. Vor allem Gradients habe ich bisher gemieden, doch die Blautöne dieser LE sehen zusammen einfach zauberhaft aus.


Essie-Gradient-Peach-Side-Babe-LE-1 Essie-Gradient-Peach-Side-Babe-LE-4

Essie-Gradient-Peach-Side-Babe-LE-3 Essie-Gradient-Peach-Side-Babe-LE-2

Das Gradient besteht aus Private Weekend*, Saltwater Happy* und Pret-a-Surfer*.

Bei meinem nächsten Versuch muss ich meine Nagelränder besser füllen, da hier leider Lücken entstanden sind. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Was sagt ihr zu Gradients? Super einfach oder habt auch ihr den Dreh noch nicht ganz raus?

*die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich meide Gradients bisher noch, sollte ich aber vielleicht auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch ewig lange :D aber seit es auch noch das Latex Zeug zum sauber machen gibt habe ich mich wieder heran getraut,

      Löschen
  2. das sieht ja super aus!
    herzlichst victoria von http://biszum-mondundwiederzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön geworden, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohh *__* Das sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und das Problem mit den Nagelrändern kenne ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Gradients sehen bei mir immer aus wie gewollt und nicht gekonnt ._. Ich glaub ich bin zu ungeduldig wür sowas. Deines sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.