[Swatch] Essie–Jamaica Me Crazy

Mittwoch, August 12, 2015
Essie-Jamaica-me-crazy-swatch-review-1

Heute geht es weiter mit Schätzen aus dem Essie Standardsortiment. Ein Lack an dem sicher viele vorbei gehen (habe ich auch lange gemacht): Jamaica Me Crazy.


Essie-Jamaica-me-crazy-swatch-review-2 Essie-Jamaica-me-crazy-swatch-review-3


Essie-Jamaica-me-crazy-swatch-review-4 Essie-Jamaica-me-crazy-swatch-review-5

Die beiden oberen Bilder sind der Lack solo, unten mit mattem Topcoat. Die Haltbarkeit finde ich hier auch sehr gut. Denn mattiert habe ich erst nach zwei Tagen. Und danach hat es auch noch einige Tage gut ausgesehen (natürlich bis auf Tipwear).

Wie findet ihr diese Farbe? Habt ihr sie auch? Oder immer daran vorbei gegangen?

Kommentare:

  1. Jamaica Me Crazy habe ich auch und liebe ich sehr. Einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. :) Aber irgendwie bin ich einfach keine Essietante. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.