[Nail Art] Twinnails mit Samy

Dienstag, Oktober 13, 2015
Twinnails-Geometric-Farbgeschichten-1

Heute gibt es mal etwas anderes auf meine Blog: Twinnails. Die Idee fand ich schon immer sehr schön und jetzt habe ich, zusammen mit Samy (vom Blog Farbgeschichten) ein Motiv nachgepinselt.


Geeinigt haben wir uns auf ein Nail Art von @sensationnails4u


Twinnails-Geometric-Farbgeschichten-2

Verwendet habe ich folgende Lacke:
Essie – Blossom Dandy
Essie – Need a Vacation
Essie – Blanc
Essence – Stamping Lack in schwarz & diese Stamping Plate

Twinnails-Geometric-Farbgeschichten-3

Für die beiden Akzentnägel habe ich die Lacke zunächst auf Folie lackiert und später auf meine Nägel geklebt. Bei dem Clean-Up hatte ich dieses Mal aber so meine Schwierigkeiten. Daher heute mit etwas unschönen Rändern.

Twinnails-Geometric-Farbgeschichten-4

Schaut doch auch mal bei Samy vorbei, dort gibt es ihre Version der Nägel zu sehen :)

Wie findet Ihr das Nail Art? Und wie findet Ihr die Idee von Twinnails?

1 Kommentar:

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut :) Das Ergebnis ist echt toll geworden. Ein wirklich schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.