[Swatch] Picture Polish–New York

Montag, Oktober 19, 2015
Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-1

Dieser Lack ist Bestandteil der neusten Collaboration Shades von Picture Polish. New York* und seine Geschwister sind seit kurzem bei Makeup Land verfügbar (einige Farben sind auch schon wieder ausverkauft). Zu meinem Glück durfte Lisa von jedem neuen Lack einen an Blogger vergeben und hat sich bei New York für mich entschieden.


Der Lack wurde kreiert von Color4Nails, einem kleinen amerikanischen Online Shop. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Rosa und Altrosa. Beschrieben wird die Farbe auf der Picture Polish Homepage als:
“marsala jelly scatter holo”

Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-2 Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-3

Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-4

Hach, schaut euch nur diese Schönheit an. Dazu kam dann aber noch ein Stamping mit meiner neuen Moyou Enchanted Stamping Plate Nr. 1.

Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-8 Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-6

Picture-Polish-New-York-Swatch-Review-7

Mein Fazit ist also wie bei bisher jedem anderem Picture Polish Lack: klare Empfehlung!

Die anderen sieben neuen Lacke könnt ihr z.B. hier finden:

Arabian bei Didoline’s Nails (von ihr kreiert)
Big Bang bei Marzipany und La NPA Mouton (von ihr kreiert)
Bordeaux bei linitti
Ornate bei A Lacquered Affair (von ihr kreiert)
Rebelle bei Mary Monkett (von ihr kreiert)
Wanderlust bei Anne (@barby__1987)

*dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. woow, was für ein wunderschöner Lack :) Der gefällt mir ja echt wahnsinnig gut. Und auch das Stamping find ich richtig super dazu!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wie schön ist bitte dieser Lack? I'm in love <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist richtig schön! Ob mit oder ohne Stamping, beide Ergebnisse gefallen mir richtig gut :) Die Farben passen auch super gut zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Der ist einfach wunderhübsch. Und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Er ist einfach umwerfend <3 Er hat ein bisschen etwas vom Paris Lack, wobei mir New York besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist aber hübsch! Gefällt mir richtig gut! lg

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Lack und so ein schönes Stamping!!! Insgesamt einfach eine geniale Kollektion.. Hach...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.