[Review] meine ersten Il Était Un Vernis Lacke

Montag, Oktober 05, 2015
il-etait-un-vernis-swatch-review-1

Vor ein paar Wochen sind meine beiden ersten Lacke der französischen Firma Il Était Un Vernis bei mir eingezogen. Schon lange habe ich sie mir auf Instagram angeschaut, bis ich letztendlich nicht wiederstehen konnte und mich für diese beiden entschieden habe.


Der pink/rote Lack heißt My Favorite Popsicle aus der Sweet Bliss Kollektion, der olivfarbene heißt We Want You for NPA Army und stammt auch der Licence to Polish Kollektion. Ein Lack kostet 12,90 € und enthält 12 ml, außerdem sind die Lacke 5-free. Zu kaufen gibt es sie im Il Était Un Vernis Online Shop oder bei The Nailista Shop.

Beide Lacke decken in zwei Schichten, wobei We Want You for NPA bei kurzen Nägeln bereits nach einer Schicht gut deckt. Auf beiden Lacken habe ich zusätzlich mit meinen neuen Stamping Plates von BPS gestampt (Bericht zu den Platten folgt).

il-etait-un-vernis-we-want-you-for-npa-army-swatch-2 il-etait-un-vernis-we-want-you-for-npa-army-swatch-1

il-etait-un-vernis-we-want-you-for-npa-army-swatch-3

il-etait-un-vernis-my-favorite-popsicle-swatch-2 il-etait-un-vernis-my-favorite-popsicle-swatch-1

Fazit
Ich bin begeistert von den Farben und der Deckkraft. Auch Pinsel und Verpackung stimmen für mich. Somit gibt es wohl eine weitere Marke von der gerne noch ein paar Lacke mehr bei mir einziehen dürfen.

Habt auch ihr Lacke von dieser Firma? Wenn ja welche? Verlinkt mir auch gerne Beiträge zu den Farben.

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja meine neue Liebe ;) Ich habe jetzt schon einige Lacke dieser Indiemarke und es werden immer mehr. Gezeigt habe ich bisher nur meine Auswahl aus der 'Sweet Bliss' Kollektion, unter Anderem auch den Popsicle (http://marzipany.blogspot.de/search/label/Il%20était%20un%20vernis) :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Nach jeder Menge mieser Anfixerei habe ich mir Light Box gegönnt - aber ich frage mich gerade, ob ich überhaupt Fotos gemacht habe :D
    Wie dem auch sei - auch ein ziemlich individueller wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinke ist super hübsch. ;-)
    Ich habe noch nichts von der Marke, bin aber schon ganz schön angefixt. :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.