Mixed Nail the Mail Box September

Dienstag, September 29, 2015
Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-1

In diesem September gab es zum ersten Mal die Nail The Mail Box. Was es damit auf sich hat möchte ich euch in diesem Post zeigen.


Da kommt zunächst die Frage was ist diese Box und wieso gibt es sie. Nina (die Besitzerin von Nail the Mail) sagt dazu folgendes:
We're a new little company, based in Denmark, with a passion for nails and nail polish. Our goal is to get the small indie nail polish makers out there. 
Na, das klingt doch schon mal gut. Zur Zeit gibt es zwei verschiedene Boxen: die Indie Box und die Mixed Box. Die Indie Box enthält zwei Indie Lacke, von denen einer nur für diese Box hergestellt wurde. Die Mixed Box enthält auf jeden Fall einen Indie Lack und noch zwei weitere Lacke. Diese können Indie oder Mainstream sein. Die beiden unterschiedlichen Boxen werden nicht sie selben Lacke enthalten. Die Indie Boxen werden aber alle die selben Lacke enthalten und auch die Mixed Boxen werden alle die selben Lacke enthalten. Zudem gibt es zu jeder Box noch ein kleines Extra.
 
Preislich liegen die Boxen je bei 20 € und der Versand nach Deutschland bei 4,65 €. Wenn ihr beide Boxen bestellt wird der Versand nicht teurer. Die Boxen können jeden Monat am 26. für den folgenden Monat bestellt werden. Ihr könnt also seit dem 26.09. die Oktober Boxen bestellen.
 
Außerdem kann man bei Nail The Mail auch einzelne Lacke kaufen. Kauft man diese zusammen mit seiner Box werden auch sie in dem selben Paket versendet.
 
Und auch wenn es jetzt vielleicht so klingen mag, aber dieser Post ist weder gesponsert, noch habe ich die Box umsonst erhalten. Im Folgenden werde ich euch also meine Mixed September Box zeigen.
 
Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-2

Zuerst einmal die Verpackung: ich finde sie hervorragend. Eine kleine, aber sehr feine schwarze Box, versiegelt mit einem Aufkleber und einer schönen schwarzen Schleife. Neben dieser Box befanden sich noch eine Glasfeile (das Extra) und eine kleine Tüte Gummibären in meinem Paket.

Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-3

Sicherlich das Highlight dieser Box war Holiday von Picture Polish. Weiterhin waren Magical sea-Lion von Appeal4 und Blue Lagoon von By K enthalten. Die ersten beiden habe ich bereits lackiert.

Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-6 Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-7

Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-4

Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-5 Nail-the-Mail-Box-Mixed-September-8

Den Inhalt der Indie September Box gibt es z.B. bei PiggieLuv zu sehen.

Fazit
Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden und habe bereits die Mixed Oktober Box bestellt. Auch mit meiner Wahl der Box bin ich sehr zufrieden. Ich mag Indie Lacke sehr gerne, doch habe ich lieber drei Lacke, als einen seltenen Indie Lack.

Was haltet ihr von dieser Box?

2 Kommentare:

  1. Hach, ich bin schon so auf die Oktober Box gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Box hab ich mich auch bestellt, schöne Lacke! Die Oktober-Box wollte ich mir eigentlich auch bestellen, allerdings ist mir das Thema zu pink ;) Das ist nicht so meine Farbe. Vielleicht zeigst Du die Box ja auch, würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.