[Swatches] Colors by Llarowe

Montag, Februar 15, 2016
Cbl-nail-polish

Meine Sammlung beherbergt bisher (leider) nur drei Lacke der Indiefirma Colors by Llarowe. Diesen Monat ist CbL eine der gewünschten Firmen bei “Wir lackieren …”, also der perfekte Anlass um euch die drei mal näher zu zeigen.



CbL-Mighty-Red-Baron-Bottle-1 CbL-Berries-in-the-Snow-Bottle-1 CbL-Falsetto-Child-Bottle-2

V.l.n.r.:
The Mighty Red Baron
Berries in the Snow
Falsetto Child

Ein Lack enthält 12 ml und kostet ca. 13 €. Erhältlich sind sie in Europa z. B. über Hypnotic Polish oder Nailland. Die Pinsel haben insgesamt eine gute Form, nicht zu breit nicht zu schmal. Alle drei Farben decken in maximal zwei Schichten. Bei kurzen Nägeln könnte auch schon eine reichen.
Nun aber mehr zu den Lacken einzeln.

The Mighty Red Baron

In der Flasche sieht man noch einen starken Holoeffekt. Auf den Nägeln verschwindet dieser leider etwas. Der Lack sieht aus wie sehr dichter roter Glitzer. In direktem Sonnenlicht kommt der Holoeffekt wieder durch. Insgesamt ein wunderschöner Lack, nur die Flasche gibt den führt leicht in die Irre.

CbL-Mighty-Red-Baron-6 CbL-Mighty-Red-Baron-Macro-5

CbL-Mighty-Red-Baron-3

CbL-Mighty-Red-Baron-Macro-2 CbL-Mighty-Red-Baron-1

Berries in the Snow

Mein absoluter Liebling. Und ich meine jetzt nicht von diesen drei hier gezeigten, sondern meiner ganzen Sammlung. Genau mein Farbton, und dann auch noch mit einem genialen Holoeffekt. Die Fotos zeigen leider noch nicht sein ganzes Potenzial, in Realität zeigt der Lack noch mehr Facetten.

CbL-Berries-in-the-Snow-8 CbL-Berries-in-the-Snow-7

CbL-Berries-in-the-Snow-9

CbL-Berries-in-the-Snow-10 CbL-Berries-in-the-Snow-4

Falsetto Child

Mein neuster Zuwachs kommt von Melanie. Diese hat mir für ein Wichteln ausgesucht (mit leichter Stalkinghilfe von meinem Wunschzettel). Denn Anastasia hat mich mit ihrer Vorstellung der Overboard Collection einfach mit diesem Lack angefixt. Auch hier ist der Holoeffekt wieder umwerfend.

CBL-Falsetto-Child-5 cbl-falsetto-child-macro-3

CBL-Falsetto-Child-2

cbl-falsetto-child-macro-4 CBL-Falsetto-Child-4


Fazit

Alle drei Lacke erfüllen was ich mir von ihnen versprochen habe (The Mighty Red Baron hatte ich vorher gegoogled). Wenn Colors by Llarowe etwas kann, dann sind das defintiv Hololacke. Dank hervorragender Eigenschaften bezüglich Deckkraft und Trockenzeit werden diese drei sicher nicht alleine bleiben. (Ich habe da bereits einige im Auge).  
Schaut doch auch einmal bei Marzipany und Tine sucht nach mehr vorbei um mehr über die "Wir lackieren ..." Aktion zu erfahren.

Und noch ein Bild aus Spaß hinterher.

CbL-Berries-Drop-1

Kommentare:

  1. Die sind alle drei so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Der "Berries in the Snow" sieht auf den Fotos schon mega aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für hammer Farben! Ich finde alle drei echt schön, aber Falsetto Child gefällt mir schon sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow. die sind wirklich alle toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auch wenn es nur drei Stück sind, so sind es doch drei ganz besondere Lacke, die du da besitzt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Den roten Baron habe ich ja zum Glück schon, das Schätzchen möchte ich in meiner Sammlung nicht mehr missen! Und die anderen beiden stehen schon recht lange auf meiner Wunschliste ...

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Holo am morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-) Sehr schön deine drei! Habe bis jetzt noch keine Lacke von der Marke, aber sie sind wirklich traumhaft schön. Deine Bilder im übrigen auch! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Berries in the Snow finde ich von den dreien auch am schönsten. ;-)
    Allerdings sah der rote Baron bisher auf allen Bildern ganz anders aus als bei dir. Dunkler, mehr Holo und einfach schöner.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Fotos geworden! :)
    Berries in the Snow und Falsetto Child sind aber auch wirklich traumschön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Rot aber hier muss sagen, dass mir tatsächlich Berries in the Snow am besten gefällt. Aber alle Farben sind wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte die Marke noch gar nicht aber die sehen ja unheimlich gut aus *.*
    Ich wollte doch keine Nagellacke mehr kaufen, was tust du da?! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Alle drei wunderschön! Ich muss meine CBLs auch endlich mal lackieren...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.