[Review] Thumbs Up Romance Collection

Montag, Februar 08, 2016
Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-1

Am Sonntag ist schon wieder Valentinstag. Einige lieben ihn, andere hassen ihn. Mir persönlich ist er relativ egal, doch natürlich ein guter Grund für ein kitschiges Nageldesign. Bei Thumbs Up Nails gibt es dieses Jahr die passende Romance Collection für alle bei denen es schnell gehen muss.


Die Fakten

Erhältlich bei: Thumbs Up Nails Online Shop
Preis: 7 – 8 Pfund
Inhalt: 20 Nail Wraps
Insgesamt gibt es vier verschiedene Muster von denen ich zwei erhalten habe: The One* und New French*.

The One


Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-2 Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-3

Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-8

Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-5 Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-4

Die The One Nail Wraps sind sogenannte Overlay Wraps, d. h. dass sie teilweise durchsichtig sind und man so eine farbige Base zu ihnen kombinieren kann. Ich habe hier Fiji von Essie benutzt. Bei Lackfein könnt ihr sie z. B. mit dem Babyrosa Mod About you von OPI bewundern.
Die Wraps ließen sich gut auf den Nagel aufbringen und auch die Falten recht gut wegstreichen.

New French


Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-9

Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-6 Thumbs-Up-Nails-Romance-Collection-Nail-Wraps-7

Das zarte Ombré dieser Wraps sieht wirklich zauberhaft aus, doch waren diese Wraps auch etwas zickiger als die Herzen. Obwohl beim Aufbringen selbst nocht alles in Ordnung war, haben sich ca. eine Stunde später plötzlich Falten an den Rändern gezeigt. Ich weiß nicht, ob meine Nägel in diesem Fall einfach zu “kurvig” sind, doch das Ergebnis sah sehr schnell nicht mehr chic aus.

Die beiden verbleibenden Motive The Cres und Candy Heart könnt ihr bei Lacquer Liefde hier und hier betrachten.

Mein Fazit

Optisch sagen mir alle vier Designs der Romance Collection zu. Von den zwei die ich testen durfte kann ich aber nur The One weiterempfehlen. Auch wenn New French ein tolles Design hat, ist das Ergebnis nicht überzeugend.

*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Herzen sind echt ganz süß, und das mit dem Gradient ist soo schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Herzchen sind ja schon etwas kitschig, aber dennoch süss :) New French gefällt mir leider von den Farben her irgendwie nicht besonders und schade auch, dass sie nicht so toll sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas kitschig? :D Ich glaube sehr kitschig^^

      Löschen
  3. Mittlerweile erwarte ich von Nail Wraps einfach viel mehr als nur ein schnödes Gradient - das bekommt man mittlerweile kinderleicht mit Schwämmchen und Co. hin. Die Cut-Out Wraps hingegen finde ich echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich so ein Trottel bin was Gradients angeht fand ich auch das Gradient schick :D aber du hast recht, die Cut-Out Wraps machen mehr her :)

      Löschen
  4. Mir gefallen beide sehr gut. Ich bin der Typ "Valentinstagistmiregal", denn Herzen gehen immer ;)

    Danke fürs Vorstellen und Bewerten und liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch :D bei Kitsch auf den Nägeln kann ich schlecht "nein" sagen.

      Löschen
  5. Ich find die Herzen sooo schön :) Gefallen mir wahnsinnig gut.
    Die Gradient Wraps gefallen mir jetzt nicht sooo sehr, denn wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, erwarte ich mir da auch etwas mehr. Außerdem ist es ja total dumm, wenn die Wraps mit der Zeit Falten werfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Falten ist wirklich ärgerlich :-/ auf Instagram habe ich dazu sowohl gutes als auch schlechtes gelesen.

      Löschen
  6. Die Herzen sind ja super süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, ich bin ja nicht so geschickt beim Aufmalen, dann sind Nail-Wraps genau das Richtige.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Auch Deine Herzchen-Nägel habe ich bei Instagram schon bewundert.
    Mir gefallen an sich auch beide Designs ganz gut, das mit den Herzchen jedoch ein bisschen besser. Wohl auch weil das Ergebnis der anderen Wraps nicht so toll war. :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.