[Vergleich] Essie Lounge Lover LE & andere Essie Farben

Dienstag, März 22, 2016
Essie-Lounge-Lover-Dupes-1

Inzwischen ist die Lounge Lover LE von Essie in den meisten Läden und auch online angekommen. Und wie bei jeder neuen Essie LE stellt sich die Frage: Wie ähnlich sind die neuen Farben denen aus dem Standardsortiment oder aus vergangenen LEs?


Auch wenn meine Essie Sammlung nicht riesig ist hab ich doch ähnliche Nuancen gefunden. Diese möchte ich euch heute zeigen. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Die Fotos habe ich nicht weiter bearbeitet und nach Möglichkeit alle im selben Licht aufgenommen.

Lounge Lover

Essie-Lounge-Lover-Dupe-2

Peach Side Babe (LE)* – Lounge Lover* – Need a Vacation (dc)

High Class Affair

Essie-Lounge-Lover-Dupe-5

High Class Affair* – Perennial Chic (LE)(US)

Sunshine State of Mind

Essie-Lounge-Lover-Dupe-3

Meet Me at Sunset – Sunshine State of Mind* – Fear & Desire (dc)

Off Tropic

Essie-Lounge-Lover-Dupe-4

The Perfect Cover Up (LE)(US) – Off Tropic* – Stylenomics (dc)

Pool Side Service

Essie-Lounge-Lover-Dupe-7

Pool Side Service – Go Overboard

Shades On

Essie-Lounge-Lover-Dupe-6

Shades On* – Sittin’ Pretty (LE)

Weitere Vergleiche:
  • bei Beautygeeks gibt es viele Vergleiche mit anderen Essie Nuancen, allerdings nur die US Versionen
  • auch bei My List Of gibt es Vergleiche, ob die LE die EU oder US Versionen sind weiß ich leider nicht, wer mehr weiß immer her mit den Informationen

Fazit

Lediglich High Class Affair und Perennial Chic sehen sich meiner Meinung nach so ähnlich, dass man vielleicht von einem Dupe sprechen kann. In Realität sieht man noch mehr Unterschiede. Ich denke bei dieser LE finden auch eingefleischte Essiefans noch neue Farben.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich immer sehr über solche Vergleiche:) Die LE lässt mich aber ziemlich kalt, nicht so wirklich meine Farben (teal, lila), bzw. mir nicht außergewöhnlich genug. Aber gut, meine Essiesammlung ist ja nun auch nicht gerade klein :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.