[Swatch] 3 x ILNP Spring 2016

Donnerstag, April 21, 2016
ILNP-Spring-2016-1

Sie ist zwar nicht mehr brandneu, aber dennoch möchte ich euch heute Swatches aus der ILNP Spring Collection zeigen. Die Collection teil sich in zwei Teile. Sieben Lacke gibt es in der Spring Collection und 6 in der Spring Jellies Reihe. Drei der Lacke habe ich für euch geswacht.


Sandy Baby*


Dieser Lack ist Teil der Spring Jellies. Ein sheerer Lack der in drei Schichten deckend aufgetragen werden kann. Die Base von Sandy Baby liegt farblich zwischen Peach und Beige und ist durchzogen von Holopartikeln.

ILNP-Sandy-Baby-1

ILNP-Sandy-Baby-2 ILNP-Sandy-Baby-3

Skyscraper*


Teil der Spring Collection. Dieser Lack hat einen wahnsinnig tollen Holoeffekt. Deckend in zwei Schichten und schnell trocknend.

ILNP-Skyscraper-1

ILNP-Skyscraper-2 ILNP-Skyscraper-3

Bulletproof Symphony*


Dieser gehört ebenfalls zu der Spring Collection. Ein silber-blauer Ultra Metallic Lack. Dieser besteht aus einer riesigen Menge an Flakies und Holopartikeln und ist somit in zwei Schichten deckend.

ILNP-Bulletproof-Symphony-1

ILNP-Bulletproof-Symphony-2 ILNP-Bulletproof-Symphony-3

Fazit


Die Spring 2016 Collection bietet unterschiedlichste Finishes. Mein absoluter Favorit ist Skyscraper, eine tolle Farbe kombiniert mit einem wunderschönen Holoeffekt. Der außergewöhnlichste ist meiner Meinung nach der Bulletproof Symphony. Die Spring Jellies sind eine nette Ergänzung, doch gibt es hier tolle Alternativen im normalen Sortiment von ILNP.

*PR Sample

Kommentare:

  1. Skyscraper gefällt mir auch am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle einfach wunderschön *__*
    Liebe Grüßen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also alle drei sehen wunderschön aus, aber besonders Sandy Baby haut mich gerade sehr aus den Socken. Ein wunderschöner Lack, der auch nicht zu auffällig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandy Baby gefällt mir am besten! :) ILNP hab ich ja noch gar keine...

    Liebe Grüße,
    Marina von dirndllackiert

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.