[Blogparade] #wirlackierenXMAS

Dienstag, Dezember 06, 2016
#wirlackierenXMAS_5

Huch, was macht denn das #wirlackieren Bild auf meinem Blog? Normalerweise wird jeden Monat bei Lotte (Marzipany) und Tine (Tine sucht nach mehr) fleißig lackiert. In diesem Monat werde ich einmal den Ersatz für Tine spielen (auch wenn meine Indie-Sammlung bei weitem nicht so beeindruckend ist). Und das Beste, ihr könnt dabei auch noch etwas gewinnen. Aber mehr dazu am Ende des Posts.


Was ist denn überhaupt das Thema diesen Monat bei #wirlackieren? Diesen Monat hat Lotte die Lacke von Moo Moo’s Signatures und Il était un vernis auserkoren.

Und damit geht es auch gleich los. Ich möchte euch heute nämlich Holo(ve) von Il était un vernis zeigen, den ich extra für diese Aktion zum ersten Mal lackiert habe (ist ja auch Sinn der Sache).

IEUV-Holove-1

IEUV-Holove-2

IEUV-Holove-3

IEUV-Holove-Macro-1


Gewinnspiel

Ich hab von einem Gewinnspiel gesagt, oder? Um dafür auch wirklich alle Informationen zu bekommen schaut doch bei dem #wirlackierenXMAS Post von Lotte vorbei. Dort findet ihr die Teilnahmebedingungen und die verschiedenen Möglichkeiten mitzumachen.

Damit ihr auch hier die Beiträge aller anderen Mädels sehen könnt, gibt es auch hier die Galerie für diesen Monat:

Kommentare:

  1. Holo(ve) ist so wunderschön! :) Und ich freue mich so, dass du diesen Monat dabei bist <3 Dankeschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Lack, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.