Einkauf bei Fragrance Direct

Dienstag, August 27, 2013

Den Shop habe ich vor kurzem entdeckt und wusste nicht so recht was ich denken sollte. Die Preise sind sehr günstig. Da wird man ja immer ein wenig misstrauisch. Also erst mal nur so durch Angebot geklickt. Man muss sagen, dass sie nicht unbedingt aktuelle Kosmetik führen. Die Preise könnten also deshalb so günstig sein, weil sie ältere Bestände aufkaufen? Aber ich weiß es nicht genau.

Das Ende vom Lied war mal wieder: ich habe bestellt.

2 O.P.I Lacke für je 4 Pfund, einen von Sally Hansen für 1,50, einen von Invogue für 2,50. Außerdem die Fit Me Foundation in 110 (für meine Käsehaut gibt es den hellen Ton irgendwie nicht in Deutschland) für 4,50 und noch ein Highlighter/Rouge von W7 für 2,50. Das Ganze hat mich dann mit Versand (5,50) umgerechnet knapp 30€ gekostet. Da das gar nicht mal so wenig ist, musste ich mir selber sehr die Daumen drücken, dass alles gut geht.

Das Paket ist nun angekommen. Und ich muss sagen, die Verpackung ist echt mies. Es war ein viel zu großer Karton für die kleinen Produkte. Zudem wurde diese alle zusammen unten in den Karton geworfen und nur ein wenig Luftpolster Dingens drüber. Nicht noch mal einzeln eingewickelt.
Bei mir ist glücklicherweise nichts kaputt gegangen und somit kann ich die Bestellung präsentieren:

Bild_1
Gruppenbild

Die beiden O.P.I Lacke sind aus der Vintage Minnie Mouse Kollektion von 2012. Vorallem einen Glitzerlack mit Herzen stand schon länger auf meinem Wunschzettel. Aus diesem Grund auch noch einmal ein Einzelbild von ihm:

Bild_2
O.P.I Nothin' Mousie 'Bout It

Die Fit Me Foundation sieht sehr schön hell aus. Könnte also zu meinem Hautton passen. Allerdings habe ich etwas dumm geguckt als ich sie geöffnet habe.

Bild_3
Fit Me 110

Einfach eine offene Flasche! Nichts zum Dosieren. Also von der Form her war es recht klar, dass es keinen Pumpspender geben wird. Aber wenigstens eine kleinere Öffnung wäre schön. Soll man sich da einfach mal einen schönen Gulp in die Hand schütten? Jemand Tipps zum Dosieren? Werde mal versuchen so ein Schwamm über die Öffnung zu halten :-/

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.