Essie a cut above & Kiko Mirror 618

Sonntag, August 25, 2013

Es musste mal wieder dringend Nagellack eingekauft werden. Ich glaube ein “genug” an Nagellack kann ich momentan gar nicht erreichen. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren und dann sitz ich mit 10kg da, aber noch kann ich nicht genug bekommen.
Also diesmal geht es im Essie a cut above und die Nummer 618 von Kiko aus der Mirror Serie.


Kiko 618
Kiko 618 im Tageslicht
Bild_2
Kiko 618 mit Blitz

Der Nagellack deckt bereits mit einer Schicht. Aus diesem Grund habe ich ihn für mein anderes neu erworbenes Schätzchen genutzt.
Ursprünglich sollte es einmal der Kitsch me if you can von Catrice werden, doch nachdem ich den Bericht dazu auf Innen&Außen gelesen habe, habe ich mich für die Variante von Essie entschieden. Diesen habe ich einfach bei ebay bestellt, da er in Deutschland scheinbar nicht erhältlich ist. Umgerechnet habe ich ca. 7€ gezahlt.


Bild_3
2 Schichten Essie a cut above

Das Foto ist mir leider nicht sehr gelungen :( hier kommt gar nicht raus wie schön der Glitzer in echt aussieht. Je nach Lichteinfall sieht es mit der Mischung des Mirror Lackes so aus, als wäre es eine vollständig deckende Glitzerschicht :)


Bild_4
beide Schätze im Tageslicht

Hier also noch einmal die beiden Schönheiten im Sonnenlicht.

Bild_5
Swatch Kiko 618 & Essie a cut above

Und noch einmal geswacht in jeweils 2 Schichten.


Bild_6
Kiko 618 & Kiko 617

Und da das nicht genug ist kommt hier noch der Kollege des 618, die 617 der Mirror Serie. Bei dem Preis von 1,50€ musste ich einfach mehr als einen kaufen.


Bild_8
im Blitzlicht

Und noch mal im Blitzlicht.


Bild_7
Essie a cut above & essence time for romance

Und einfach nur weil ich noch etwas vergleichen wollte: essence time for romance. Der ähnelt dem Essie zwar noch nicht mehr in der Flasche, hat aber auch einen sehr schönen rosa-roten Glitzer. Und hat auch ähnlich viel Glitzer, sodass man ihn fast deckend lackieren kann.


Bild_9
Essie a cut above & essence time for romance

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.