Flirtlaune bei Sonnenuntergang

Montag, September 02, 2013
Das heutige Ergebnis des lackier Wahns:
Bild_5
2 Schichten Flirtlaune, 1 Schicht Sunset
Der rosane Lack ist "Flirtlaune" aus der aktuellen Aufgebrezelt LE von P2 als Untergrund. Hier lackiert in 2 Schichten. Der Lack ist wirklich unkompliziert im Auftrag und deckt nach 2 Schichten. Er besitzt sehr (seeehr) feinen Glitzer. Aber da muss man schon sehr genau hinsehen^^
Bild_2
P2 - Flirtlaune
Beim heimischen DM wurde dieser Lack mal wieder wegen einer Kurzschlussreaktion gekauft. "Ohhhhh, die Flasche ist aber niedlich!" GEKAUFT.

Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass ich so einen Lack nicht nur ein, sondern schon zwei mal besitze. BADAM, das hat man von seinen spontan Käufen.
Bild_1
Catrice - Sweets for my Sweets, P2 - Flirtlaune, Essence - free hugs
Mein lackverbranntes Hirn hat dann erstmal versucht zu schauen, ob die sich denn wirklich sooooo sehr ähneln.
Bild_3
Catrice - Sweets for my Sweets, P2 - Flirtlaune, Essence - free hugs
Auf dem Bild kann man denke ich ganz gut erkennen, dass sie sich wirklich ähneln. Zwar nicht exakt gleich sind, aber der Kauf hätte auch vermieden werden können.

Nächster Gedanke zum rechtfertigen: vielleicht ist ja die Deckkraft viiiiiiiel besser.
....Naja was soll ich sagen, ist nicht so. Man sollte meinen 2 Schichten ist schon ziemlich gut, aber free hugs deckt in einer!! Schicht. Und das bei der Farbe :-O
Immerhin ist er besser, als der von Catrice, denn der hat bei mir 3 Schichten gebraucht.
Das andere neue Schätzchen ist Sunset von Invogue. Den Kauf bereue ich nicht :)
Die Invogue Lacke der Feather Collection sind Dupes zu den Nails Inc. Lacken.
Zumindest konnte ich bei den Google Bildern echt keinen Unterschied sehen.
Bild_4
Nahaufnahme Invogue Sunset

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.