Also Apfel riecht anders …

Mittwoch, September 18, 2013
Models_Own_Apple_Pie 

Und hier noch mal zwei meiner neuen Schätze.

Models Own - Apple Pie & Barry M - Bubblegum

Bestellt habe ich  sie beide über Asos. Der Versand ist ja kostenfrei und als das Paket kam konnte ich mir auch vorstellen wieso. Ein viel zu großer Karton in dem die Flaschen mehr oder weniger lose rumflogen.

Apple Pie ist aus der Kollektion mit Duft. Die 5 Farben sind alle in Pastell und haben einen eigenen Geruch. Bei meinem ist es wie der Name schon sagt Apfel. Naja Apfel ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff. Es ist eher Chemieapfel. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es Lack schlimmer macht, sondern tatsächlich eher besser vom Geruch her. Hätt ich ja nicht gedacht :D

Versteht mich nicht falsch, der Lack duftet nicht plötzlich traumhaft wie ein leichtes Parfum. Vielmehr riecht er nicht ganz so "stechend" wie sonst.

Auftrag:
Bei Apple Pie hätte ich mir einen breiteren Pinsel gewünscht, aber man kann auch mit diesem zurecht kommen. Zwei Schichten decken fast. Ja, leider nur fast, je nachdem, wie dick man ihn in der ersten Schicht aufgetragen hat.
Bubblegum lässt sich für einen Topper sehr gut auftragen. Hier gibt es eigendlich nichts auszusetzen.

Fazit:
Auch wenn ich diese Art von Topper mag, werde ich mir wohl nicht mehr als 2 davon kaufen. Bei den Models Own sieht es da ganz anders aus. Es gibt noch vier weitere: Banane in Gelb, Erdbeere in Rot, Blaubeere in Blau und Traube in Lilö.

soweit so gut, ganz liebe Grüße an wen auch immer dort draußen ;)

1 Kommentar:

Powered by Blogger.