Minnie Mouse die olle Zippe

Freitag, September 06, 2013
Bild_1
links: O.P.I - Nothin' Mousie 'Bout It, rechts: O.P.I I'm All Ears

Um diese beiden Schätze soll es heute gehen. Gekauft habe ich sie für je 4 Pfund auf Fragrance Direct. Vor allem auf einen Herzchen Lack war ich schon seit längerem scharf^^
Also gleich mal lackiert.

Bild_2

Ergebnis: hmm…

Auf diesem Bild sieht man 3 Schichten von I’m All Ears. Und er immer noch nicht deckend. Hat mich also schon mal nicht begeistert. Zu Testzwecken kam einen Tag später noch der Herzlack drüber. Hmm. Da der erste Lack bereits Glitzer hat, fand ich die Kombination nicht soo super. Deswegen bekam das Ganze auch keinen Überlack. Die Herzen bekommt man auch nur sehr schwer aus der Flasche, da muss man schon etwas drin “rumkramen”.

Der Herzlack wird noch einmal mit einem rosa oder schwarzem Lack als Untergrund getestet. Vielleicht macht das die Sache besser. I’m All Ears wird das nächste mal einen deckenden roten Lack als Untergrund bekommen.

Bild_3
Nahaufnahme im Sonnenlicht
Äh ja. Die Nahaufnahme ist jetzt leider so mäßig :D Kratzer im Lack und der Überlack ist auch nur so halb drauf, da er schon recht dickflüssig ist. Aber hier kann man den Glitzer noch einmal ganz gut sehen. Ich würde ihn mal als rosa und lila/bläulichen Glitzer bezeichnen. Dadurch bekommt der Lack auch einen eher kalten Unterton.

Fazit der Geschichte für beide Lacke:
3

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.