Leading Lady und Nagellack Recycling

Montag, Oktober 21, 2013
LL_3


Lange habe ich ihn angeschmachtet und dann doch endlich gekauft. 8€ sind mir meist zu viel für einen Essie Lack. So habe ich auch diesen über ebay aus den USA gekauft und habe selbst mit Versand weniger gezahlt. Nicht viel weniger,… aber immerhin was.

LL_1


Über den Toggle to the Top habe ich erst nach dem Kauf etwas erfahren. Doch wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich eh für den Leading Lady entschieden. Mir gefällt der helle Glitzer super, und wenn man den Lack dunkler mag, kann man immernoch einen dunklen roten Lack drunter tragen.

LL_2


Auf diesen Bildern trage ich 2 Schichten Leading Lady über Ruby Slippers von Fashionista (habe ich euch im vorherigen Post gezeigt). Dieser find langsam an zu splittern und wenn ich faul bin recycle ich gerne Nagellack. Heißt: ich lackiere einfach Topper oder ähnliches über den vorherigen Lack.

LL_4



Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.