Einkauf. Zuwachs für die Nagellack Familie

Dienstag, Oktober 15, 2013
Auch in den letzten Wochen habe ich fleißig Nagellack eingekauft. Ich muss zugeben danach habe ich immer gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich über jeden neuen Kauf wie ein kleines Kind, auf der anderen Seite fühle ich mich schlecht weil sich kein Mensch alleine mehr durch die Sammlung lackieren kann. Naja. Die sich freuende Seite überwiegt :D

Einkauf_1

Einkauf_2


Ich habe noch nicht geschafft sie alle auf den Fingern zu lackieren. Also erstmal Nailtips.
Auf den Bildern sieht man einmal im (nicht sehr tollen) Tageslicht und mit Blitz. Los geht von links nach rechts.

Einkauf_10


Essence – Petal to the Metal
Normalerweise sprechen mich solche Metalic Lacke nicht an, doch ich hatte die Hoffnung, dass er vielleicht gut zum stampen ist. Ein Versuch ist es wert bei dem Preis.

Einkauf_11


Essence – pink & proud
Ein Neuzuwachs im Standardsortiment. Ohne Überlack sah das Finish irgendwie komisch aus. Ich kann es schlecht beschreiben. Irgendeine Mischung aus streifig/fleckig/körnig. Aber mit einem Überlack wirkt das ganze deutlich besser. Die Farbe selbst wirkt sehr kühl.

Einkauf_5


Astor – Royal Mirror
Nachdem Cooper King mich so vom Hocker gehaun hat, musste ich noch mehr haben. Diesen durfte mein Freund aussuchen, der den Rest der Farben nur schrecklich fand. Den Namen der Farbe kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Also weder ist er so glänzend wie ein Spiegel noch erinnert er in irgendeiner anderen Weise an einen. Außer Royals haben Spiegel die Rosa aussehen und leicht orange/lila schimmern.

Einkauf_6


Astor – Crystal Blue
Endlich ein Name den ich verstehe. Den Schimmer kann man auf dem Bild ganz gut erkennen. Ein kühles Blau das alternativ auch ein wenig grün oder lila aussieht.

Einkauf_8


Manhattan – Cross-Berry
In der Flasche finde ich den Ton nicht sehr ansprechend. Auf anderen Blog fand ich die Swatches allerdings doch überzeugend. Es ergibt einen matschig/glänzenden Ton, sehr passend zum Wetter.

Einkauf_7


Astor – Cooper King
Ich glaube ich muss nicht viel sagen. Der Hammer.

Einkauf_12


P2 – before sunrise
Noch ein Lack zu dem man nicht mehr viel sagen kann. Super.

Einkauf_9


Manhattan – Birdy Bordeaux
In der Flasche super schön. Beim Swatchen etwas dunkel. Mal sehen wie er sich auf den Nägeln macht.

Einkauf_4
 
Essie – Leading Lady
Ein Traum wird wahr. Habe ihn schon lange angeschmachtet. Und jetzt endlich bestellt. Das Ganze über ebay, selbst mit Versand nicht so viel gezahlt wie in Deutschland. Sowas ärgert mich immer sehr. Aber zur Farbe: ein Traum. Super für Weihnachten.

Einkauf_3


China Glaze – Fang-Tastic
Aus der diesjährigen Halloween Edition. Er glitzert. Er glitzert sehr. Er ist toll.


Viele liebe Grüße :)

1 Kommentar:

Powered by Blogger.