[Topper Time!] China Glaze–Fang-Tastic

Dienstag, Oktober 15, 2013


Dieses mal ein Topper der noch nicht in meiner Schublade versauert, da er noch recht neu ist. Über ebay habe ich dieses Exemplar aus der Halloween Edition von China Glaze bestellt.



Ich trage eine Schicht schwarzen Lack von P2, darüber 2 Schichten von Fang-Tastic und noch einen matten Topper von Manhattan.

Vom matten Topper war ich ein wenig enttäuscht, da er den Lack stellenweise nicht matt bekommen hat.
Zum Topper selbst: der Glitzer befindet sich in klarem Lack. Schon eine Schicht reicht aus, damit man genügend Glitzer auf den Nagel bekommt. Es steht erstaunlich wenig Glitzer hoch, sodass man eine mehr oder weniger ebene Fläche bekommen kann mit einem Topper. Der Glitzer besteht aus großen blauen Flakes und kleinen in Grün, Pink und Lila.



Auf diesem (eher unscharfen) Bild kann man den Lack noch mal ohne den matten Topper sehen.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Zudem ich Glitzer in den Farben wirklich noch nicht hatte.

Liebe Grüße.

Edit: ich habe die automatische Bildbearbeitung deaktiviert. Habe ich mich schon gewundert warum meine Hautfarbe hier eher Orange erscheint. Ärgerlich die blöde Funktion.

Kommentare:

  1. Wow ... du hast mich gerade davon überzeugt, dass ich Fang-tastic doch brauche ;-)
    Schön, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich die Nagellacksammlung weiter fördern kann ;)

      Löschen
  2. Wow ist der schön, ich habe mich gerade verliebt^^

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich ja Howl you doin´ ... Aber jeder neue Blogeintrag über fang-tastic bestärktt mich mehr, dass es doch richtig war, mich für ihn zu entscheiden! :D Hach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem sieht man den Glitzer einfach so richtig gut :) bin auch sehr zufrieden

      Löschen

Powered by Blogger.