Etude House PPK001

Dienstag, Oktober 15, 2013
EtudeHouse_3


Am Wochenende musste es schnell gehen mit dem Lackieren. Ich war auf einem Geburtstag eingeladen und wollte nicht nur einen normalen Cremelack tragen, aber hatte auch keine Zeit mehr um darauf zu warten, dass Schichten trocken.

Also fiel die Wahl auf diesen Lack von Etude House, einen Namen kenne ich dazu leider nicht, nur die Nummer PPK001. Na toll, sehr einprägsam. Bestellt habe ich den Lack bei Ebay für ca. 3,50€ aus Südkorea.

EtudeHouse_2


Dieses Bild ist im Sonnenlicht entstanden. Man kann sehen, dass der Lack nicht ganz deckt. Finde ich bei dem ganzen Glitzer allerdings auch nicht schlimm.

Lackiert habe ich zwei Schichten sehr schnell nacheinander und dann eine Schicht Topcoat. An meinem Mittelfinger kann man sehen, dass der Lack ein wenig abgebröckelt ist. Finde ich aber zu verkraften, da das Bild einen Tag nach dem Auftrag aufgenommen wurde und ich dem Lack sehr wenig Zeit gegeben habe um zu trocknen.

EtudeHouse_4


Dieses Bild ist leider nicht sehr scharf, aber ich denke man kann den Glitzer ganz gut erkennen. Er ist in allen möglichen Farben und Größen vorhanden.

EtudeHouse_6


Bestellt habe ich den Lack auch noch in einer blauen Farbe. Der Glitzer ist der selbe, doch dieser Lack deckt ein wenig besser. Den einzigen Nachteil den ich bisher erkennen konnte ist der hohe Verbrauch. Ich habe jeden Lack so ca. 4 mal lackiert und es fehlt doch schon eine ganze Menge.

EtudeHouse_5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.